-
Zitat
Original geschrieben von Björn (AC)
Ich brauche meine ISDN-Karte zum faxen und empfangen und pcAnywhere. Da habe ich keine Lust jedes mal Stecker zu ziehen o.ä.
Für 8 Euro kann man bei der Telekom die 0190er sperren lassen und man hat Ruhe. Dann können so viele Dialer auf meinem Rechner sein wie es ihnen gefällt, aber finanziellen Schaden können sie keinen anrichten.
leider doch ; nicht nur 0190 ist teuer
ein dialer kann auch ins ausland rufen usw... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von cyphercom
Mal ganz PRIVAT
: DEN INTRESSIERTS

Karina
Alles anzeigen
peinlich ! 
-
geil...danke ! ich sehs grade :top:
war das nich das duell wo boris ausgeflippt is und zu nem typen ans publikum gerannt kam und ihn anpöbelte ?
-
hi,
der speicher is nich dynamisch ! für jede kategorie is ein bestimmter speicher vergeben.
90 sind doch ok
ich dachte es wären 80...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
http://www.kill-bill.com/
Gruß
Sir
wow...danke !
der trailer is der hammer :eek: :top: und uma
:top:
-
hi, was willste denn machen wenn du den betreiber kennst ? wegen anruf in abwesenheit verklagen
:confused: 
-
dextro power drink
kennt ihr das lied aus der dextro werbung ? will haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Also ich weiss nicht, ich möchte ja nicht als Nationalist oder ähnliches verschrien werden, aber:
Müssen wir eigentlich unsere schöne deutsche Sprache immer wieder durch ausländische (meist englische) Redewendungen, Floskeln, Abkürzungen etc. verunstalten?
Möchte keinem auf die Füße treten, sondern nur mal zum Denken anregen!
fyi ist eigentlich ne standardabkürzung
like imho 
-
hi,
ich habe ne normale audigy2 soundkarte von creative :top: und möchte diese auf das platinum model aufrüsten
woher bekomm ich nur die teile (frontpanel und fernbedienung usw...) ? creative ist sehr teuer 
habt ihr tipps ?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja, z.B. bei Conrad von der Firma Towitoko.
meinste der kann das ? n kumpel hat einen von denen...werds dann mal testen...danke !