war einfach nur göttlich
:top:
meine neue lieblingsserie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war einfach nur göttlich
meine neue lieblingsserie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Die Preisvorstellung von TwoHeadedWeasel finde ich nicht allzu treffend. Alleine der 15er TFT, der dabei ist, dürfte schon leicht 100 - 150 Euro bringen. Mir persönlich wär der zu klein, aber wert ist er das bestimmt.
Das restliche System dürfte schon so 150 Euro wert sein - vielleicht etwas mehr (Graphikkarte, CD usw)
Luposen
das gleiche (preislich) hat thw doch geposted ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Auf welchem holländischen Kanal kommt denn das? Ist aus USA, oder?
Sollte also in Holland im Original kommen.
Gruß
Sir
ich hab im kabel nur einen holländer ; weiss aber nich wie der heisst ![]()
ja, die kommen aus den usa ; ich glaub die sind vom jim henson ![]()
auf viva bringen die aber auch das orginal ; mit deutschen untertiteln :top:
ich weiss mittlerweile wie die serie heisst
crank yankers
die kommen heute um 21:30 auf viva :top:
ich freu mich drauf....
i don´t like reggae, i love it !
hi,
kennt ihr noch n paar "gute laune tracks" in der richtung ?
nix mit pauschal...
hi,
ein weiser mann sagte mal : "eine wieder entfachte liebe ist wie das rauchen einer ausgegangenen zigarette (oder so ähnlich) !
einmal angemacht ; nicht mehr zu geniessen... ![]()
man kann es, wie in fast allen situationen des lebens, nicht pauschalisieren ![]()
ok sebastian...
@ 23x6 : wenn du magst ; schick mir ne mail und ich versuch dir weiter zu helfen ( ich kundenunfreundlicher alcatel mitarbeiter
:eek: )...
bis denn...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 23x6
Hi Zed,
als erstes eine Bitte: Gewöhne Dir bitte korrektes Zitieren an, das macht es mir und anderen leichter, "close to topic" auf Deine Posts zu antworten. Ist nicht böse gemeint, aber die üblichen Regeln gelten auch ein bisschen für Dich.
--
Gut, wenn es "nur" um mein Problem geht... Dann will ich auch nur über mein Problem schreiben und den Rest ausklammern. Die mPT erkennen mein OT 715 an COM1 nicht, und zwar nie. Und "nie" heisst niemals nicht, never, auch nicht nach drei Vaterunser und fünf Rosenkränzen. Und das mir als Protestant...
Der Rest, Zed, ist Dir aus Deinem Kontakt mit Remo und anderen bestens bekannt, also stell Dich bitte nicht dumm ("nichtwissend"). Und wenns Dir daher nicht bekannt sein sollte und Du wirklich so dick p******, wie Du hier tust, kennst Du es aus den Monatsberichten Deiner extra von Dir erwähnten Hotline.
So long - und bitte wirklich nur dann antworten, wenns produktiv sein könnte, mir persönlich reicht es langsam aber sicher. No offence.
ok...hast du nen virenscanner oder ne firewall im hintergrund laufen ? falls ja ; deaktivieren ! funzt der com port mit nem anderen gerät ?
erfüllt der pc die sys. voraussetzungen ?
den richtigen telefon-modem treiber installiert ? kannst du das modem per diagnose in der systemsteuerung abfragen ?
kommt ne fehlermeldung ? welche ?
an nem anderen rechner getestet ?
soweit dazu...
ps. unsere hotline ist in der TeleTalk (fachmagazin für telekom und dienstleistung) unter den top 3 :eek: :top: :p von ca. 20 !
ZitatOriginal geschrieben von 23x6
Zu den zugesicherten Eigenschaften: a) mobile PhoneTools gehen nicht. b) Synchronisation mit Lotus Notes geht nicht oder nicht so, wie es sollte... Wie gesagt, siehe remo's Posts, da steht ja nun alles drin.
Das Problem, lieber Zed, ist, dass der Kunde nicht zufrieden ist. Reicht Dir das als Problem, Du fettschreibender Ignorant? SCNR. Und den Kunden interessiert's einen Sch..., wie oft Alcatel Firmware rausbringt und wer da wen bezahlt, ist dem Kunden auch egal. Er hat nur bestimmte Vorstellungen über die Funktionalität seines Gerätes - und wie auch Du schon bemerkt haben solltest, sind zumindest einige der Kunden ziemlich unzufrieden. Wenn Du das nicht in Deinen Kopf kriegst, tust Du mir einfach nur Leid - so viel Arroganz entbehrt jedes weiteren Kommentars.
So long.
hi,
ich habe fett in den thread geschrieben weil mir das unterteilen zu stressig war :eek: solltest du dich angegriffen fühlen ; entschuldigung !
zur problemlösung : wenn ich dir helfen soll ; interessiert mich nicht remo´s problem sondern deins ! was geht an phone tools nicht ? und was funzt beim syncen mit notes nicht ?
im notfall gibt es auch speziell für das syncen ne hotline
bis denn...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 23x6
Die diversen Firmware- und Software-Bugs fallen strenggenommen ganz klar unter "Mangel an zugesicherter Eigenschaft", siehe dazu vor allem die sehr ausführlichen Postings von remo. Eine Wiederholung ist hier wohl überflüssig.
was wurde dir denn zugesichert und nicht eingehalten ?
Wieso ich? Unterhalt Dich mal z. B. mit Leuten von Protel - denen gefällt das ewige Firmware-Hickhack auch nicht, vor allem, weil sie es im direkten Kontankt mit den Kunden ausbaden müssen.
exremfall : alcatel bringt täglich eine neue software raus ; na und ?! protel hat´s egal zu sein, alcatel bezahlt protel und protel seine techniker ! wo ist das problem ?