Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    @ zed
    doch ich glaube schon

parmesan darf mittlerweile nur noch käse benannt werden der auch wirklich aus parma kommt
    und wenns in der werbung parmesan heißt dann ist wohl auch parmesan drinn

ansonsten könnte es für miracoli ziemlich teuer werden;)

ich mein mal irgendwo gehört zu haben, daß das nur n stinknormaler standard käse ist :confused: :rolleyes: :gpaul:

hi,

wir reden hier von einem telefon oder ? warum gehst du wegen eines popeligen telefons so ab ?! mal abgesehen von deinem ton !? schwamm drüber...

was hat alcatel dir denn versprochen und nicht eingehalten ? woher hast du das versprechen ?

meinst du alcatel entwickelt und designed nur für dich ?! wir gehen teilweise auf bedürfnisse ein ; jedoch springen wir nicht wenn du sagst "spring" !

ich finde mich und meine kollegen sehr wohl als sehr kundenfreundlich und orrientiert ; aber... wie man in den wald reinruft so schallt es heraus :eek: !

also...schönen abend noch ;)

Re: Re: Re: Re: OT 715: mobile PhoneTools funzen nicht

hi,

du hättest mir bei unserem telefonat doch einfach sagen können das dir diese cd wichtiger ist und es eilt :rolleyes: :confused:

tag zusammen,

ich sehe gerade im bayrischen rundfunk "die größte geschichte aller zeiten" und bin beeindruckt. eine sehr gute bibelverfilmung :top:

kennt ihr noch andere ? habe letztes jahr ostern "die bibel" auf wdr gesehn...auch super...