Beiträge von Zed

hey,

mich nervt die vermarktung der x-box spiele. erst heist es "das spiel gibts nur "exklusiv" für deine x-box !" und einen monat später kommt die pressemitteilung für nen pc und ps2 launch :eek: :mad: :flop:
    ich mein ; ich hätte auch gerne die angekündigten "only for x-box" spiele ! die rede is von halo - splinter cell - mgs substance usw...

was meint ihr ?

hi,

wie kann ich die verknüpfungen, rechts des "start"-buttons, erweitern ?
    ich mein ; da sind nur 3 symbole (desktop anzeigen - iexplorer usw.) und dann pfeile :rolleyes: :confused:
    ich will die aber gern nebeneinander haben :rolleyes:

geht das ?

Zitat

Original geschrieben von switek

Nein, denn ein 32fach Brenner hat zumindest das Zeug dazu schneller zu brennen als ein langsamerer. Dass das nicht immer stimmt (grade bei den aktuellen 52fach zu 48 oder gar 40fach), ist ein andres Thema. Exakt genauso verhält es sich mit UDMA133 Festplatten oder demnächst UDMA166 (parallel zu S-ATA). Die aktuellen kommen gerade einmal über 50MB/s und dann solche Standards ...
    Freilich erhöht sich mit 4fach oder gar 8fach AGP die Bandbreit. Allerdings nur die theoretische, denn selbst mit schnellsten ATI und GeForce liegt der Unterschied zwischen 8x und 2x im einstelligen Bereich - bei langsameren Karten betrifft es nur noch die Nachkommastellen. So gesehen ist es vielleicht mit spitzer Feder messbar, aber keinesfalls spürbar. Zumindest testete das c´t im letzten Heft sowie 100e andere zuvor und die werden schon nicht voneinander abgeschrieben haben ;).
    Bei einer GF4-Ti ist 8fach ausschliesslich Marketing und Bauernfängerei. Freilich verkauft sich das Zeug besser, aber man kaufts ja auch teurer ein.
    Und für eine GeForce3 reicht AGP2X lockerst aus.

das seh ich n bischen anders :rolleyes: aber egal ;)

awachs ; es waren ca. 100 punkte :cool:

Zitat

Original geschrieben von switek
    Die Karte nutzt genauso wie die aktuellen nicht einmal 2x AGP aus, also brauchst du dir keine Sorgen machen =). Das ganze X-fach AGP ist nur Marketing und wie man an den "neuen" GF4-Ti4200 steigen die ganzen Dorftrottel auch noch drauf ein ...

hi,

dann is n 32x brenner auch nur marketing ?! die bandbreite wird natürlich erhöht ! ich habe selber mal die benchmarks unterschieden !

awachs ; die grafikkarte hat auch noch einen jumper den du auf 4x stellen mußt !

bis denn...

welche kreditkarte fürs netz ?

hi,

ich habe keine kreditkarte und dachte mir ; da ich öfter sachen im netz bestellen möchte aber dank fehlender kreditkarte nicht kann, brauch ich eine !? sie wird allso primär für online bestellungen genutzt.
    könnt ihr eine empfehlen ?