hi,
habe mir diesen mod für mafia gezogen. nur ; wohin soll ich die drei ordner oder dateien kopieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
habe mir diesen mod für mafia gezogen. nur ; wohin soll ich die drei ordner oder dateien kopieren ?
ich habe dich nicht beleidigt ! falls du es so auffasst ; entschuldigung und zurückgenommen !
ich mag an dir nur nicht, daß du ein gerät preist (zb. auf deiner seite) und gleichzeitig fehler erwähnst welche gar keine sind ! (zb. der planer ; wo viele daten sind, da dauert das aufrufen und sortieren natürlich auch dementsprechend länger ! und 15 sekunden wird es wohl kaum dauern !?
naja...nacht ![]()
wenn du den dietrich siehst es es ok ! dann drück mal vor der tür die linke maustaste !?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Realnokia,
wieso behauptest du eigentlich erst, Zed verstanden zu haben, um dann in den naechsten Saetzen die Frage nach dem Sinn seiner Aussage zu stellen?
Soweit ich das jetzt kapiert hab, geht es ihm darum, dass er ein bestimmtes System kauft, in der Annhame, ihm wichtige Spiele werden nur auf dieser Plattform erscheinen. Wenige Monate spaeter erscheinen nun diese Spiele doch auf anderen Plattformen - Plattformen, die vielleicht besser gewesen waeren und von ihm beim Kauf bevorzugt, waeren seine Spiele von vorneherein dafuer angekuendigt gewesen... So ungefaehr?;)
right...wo muß ich unterschreiben ? ![]()
mir geht es, wie schon gesagt, nur um diese hohle marketingstrategie "nur für xbox" ![]()
Re: ausserdem.....
ZitatOriginal geschrieben von remo8batt
ausserdem.... wollte ich meinen, wenn ich das versprochene, nagelneue O2 update in die fingers habe und die Liste der features, die nicht als "works as designed" durchgemogelt werden koennen, kuerzer wird, dann werde ich das gerne mal fett posten.
dann kannst du leider lange warten. es kommen in der vorerst letzten sw version keine neuen features hinzu (teste sie gerade).
Zitataber so wie die marketing***** das handhaben, ist doch alles schon vor'n ar###, bevor ein geiles geraet wie das 715 richtig auf dem markt ist. was ist mit LINUX software? was ist ueberhaupt mit anstaendiger software? does not work as designed, not at all. aber spielegimmicks und animierte bildchen beim abschalten vons ganze, einen komposer, der mozart in den hoehepnkt getrieben haette und ein malprogramm, das unter windoof 3.0 noch als superprofiprogramm durchgegangen waere. ja, das ist alles nicht verkehrt, sogar echt schoen fuer die, die es nutzen wollen und koennen. problem ist das nicht, proiblem ist all das, wofuer dann keine zeit mehr war. wie z.b. anstaendige replikationssoftware fuer Lotus Organizer und Lotus Notes 4.6 und 5.
du redest hier von dem gerät, welches im verhältniss zu älteren alcatel´s, das sw stabilste ist und am wenigsten probleme bereitet ! wieviel prozent der user des ot715 nutzen linux ? 0,5 ? und dafür extra entwickeln ???
sync mit notes 4.6 oder 5.0 ist kein problem (wenn die systemvoraussetzungen stimmen) !
Zitatausserdem muss man mal sagen, dass ich fuer ein solches firmware update durchaus bereit bin zu zahlen. es ist ja deutlich zu unterscheiden zwischen bug fix und verbesserung. ersteres ist verdammte pflicht und schuldigkeit und definiert sich nicht zuletzt aus der betriebsanleitung. letzteres ist meine option, die ich bekommen kann oder lassen kann. das darf nicht fett teuer sein, aber dass man einen obolus fuer nicht zwingend notwendige verbesserungen zahlt, das ist dochg ok. bei jedem auto ist das doch genauso. 4gang oder 5gang, beides geht. eines ist besser und teurer.
sorry...erst informieren ; dann kaufen ! oder kannst du nen 4gang pkw kaufen und nach einer woche fahren dann nen 5gang pkw verlangen ?!
Zitatausserdem gibt es noch das eplus-software-problem. siehe dazu mein posting an anderer stelle.
dieses problem gibt es nicht !
naja...ich kann deine meinungen leider nicht nachvollziehen. was mir an dir aber gar nicht gefällt ist folgendes ; du denkst du wärst inside (alcatel), bist es aber nicht !
bitte schliesse nicht, wenn du ein problem mit deinem gerät hast (oder dem service usw...), auf "alle anderen" !
danke und gruss...
du mußt den dietrich erst im inventar auswählen ! wenn du also anstatt der pistole den dietrich siehst drückst du vor der tür "e" und dann w s a d (bei korrekter taste ; schnell tippen) ![]()
lass mich krz überlegen... : nö ![]()
hab ehrlich gesagt keine ahnung :confused: selbst löten dürfte schwierig werden :eek:
ich glaub du kommst nicht am original drumrum ![]()
Re: Plantronic-Headsets
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Hat eigentlich schon mal irgendwer andere Headsets als das Original beim 715 zum funktionieren gebracht?
Ich hab diverse daheim, mit der normalen Mini-Klinke, aber das Telefon igoriert deren Existenz nach dem Einstöpseln vollkommen :mad:
Ist der Anschluss überhaupt eine "normale" Klinke oder hat Alcatel da auch eine Besonderheit?
Klar, das Original-Teil von Alcatel ist sicher erschwinglich, aber zumindest für daheim ziehe ich halt die Kopfbügel-mit-Stabmikro-Variante dem normalen Knopf im Ohr vor...
hi...die beiden phasen wurden vertauscht
is also keine normale klinke ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
@ Zed
Ich kann dein Problem irgendwie nicht nachvollziehen. :confused:
Was ist daran so schlimm, daß die Spiele auf mehreren Plattformen erscheinen? Am Spiel selbst ändert sich doch nichts. Mir persönlich wäre es egal, ob es das Spiel X auch noch auf anderen Plattformen zu kaufen gibt.
Kauf dir doch einfach DOA 3. Das gibt es IMHO nur auf der X-Box.
Gruß
Ralf
ihr versteht mich nich
![]()
es geht mir nich um irgendwelche spiele oder darum was exklusives zu haben ! :eek:
mal in der handysprache :
ein tel. hersteller kündigt an, daß sein neues gerät nur exklusiv mit vodavone vertrag vertrieben wird. soweit so gut ; ihr braucht eh nen neuen vertrag und kauft euch das gerät.
einen monat später hat es aber eplus und o² auch im angebot !? :eek:
:flop:
verständlich ? :p
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Versteh ich nicht...ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ein Spiel auf mehrere Plattformen abzielt und dann damit ein groeßerer Etat zur Verfuegung steht, denn das nutzt schließlich allen Plattformen. Klar ist, dass dann nicht die Anpassung an die plattformspezifischen Eigenheiten vergessen werden darf.
Außerdem waechst damit immer die Communty zu einem Spiel, was oft den Spaß daran verlaengert..
klar...stimmt schon ! aber damit ist mein grundgedanke zur anschaffung der box (ich habe sie mir, sekundär, gekauft weil ja die spiele x und y nur auf der box released werden
) falsch !?
zum glück benutze ich die box primär als dvd player
sonst würds mich noch mehr aufregen
:flop: