X-Box Games nicht "only" :-(

• ihr versteht mich nich :( :D

es geht mir nich um irgendwelche spiele oder darum was exklusives zu haben ! :eek:
    mal in der handysprache :

ein tel. hersteller kündigt an, daß sein neues gerät nur exklusiv mit vodavone vertrag vertrieben wird. soweit so gut ; ihr braucht eh nen neuen vertrag und kauft euch das gerät.
    einen monat später hat es aber eplus und o² auch im angebot !? :eek: :( :flop:

verständlich ? :p

xxx

• Jaaaa...red halt gleich in unserer Sprache;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Yep, stimmt so war es doch mir Metal Gear Solid 2 für die PS2 auch

Auf welcher anderen Plattform als PS2 ist denn MGS2 noch erschienen? :confused:

edit: Ooops - habs gerade selbst ergoogelt. MGS2 für die XBOX - war mir irgendwie entgangen... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Auf welcher anderen Plattform als PS2 ist denn MGS2 noch erschienen? :confused:

edit: Ooops - habs gerade selbst ergoogelt. MGS2 für die XBOX - war mir irgendwie entgangen... :rolleyes:

und am 7.3. kommt metal gear solid auch für den pc ;):top:

• @ Zed

Keine Angst ich habe es schon verstanden was du meinst.

Ich kann es nur nicht nachvollziehen, was du so schlimm findest, wenn es ein anderes Spiel noch auf anderen Plattformen gibt. Exklusiv hin oder her, an dem Spiel an sich ändert sich doch nix. Wenn das Spiel gut ist, dann wird es meist nach kurzer Zeit auf mehreren Plattformen erscheinen. Ich sehe da eigenlich keinen Nachteil der mir entsteht.

Vielleicht habe ich aber auch nur nicht den Grundgedanken.

Gruß
    Ralf

• Realnokia,

wieso behauptest du eigentlich erst, Zed verstanden zu haben, um dann in den naechsten Saetzen die Frage nach dem Sinn seiner Aussage zu stellen?
    Soweit ich das jetzt kapiert hab, geht es ihm darum, dass er ein bestimmtes System kauft, in der Annhame, ihm wichtige Spiele werden nur auf dieser Plattform erscheinen. Wenige Monate spaeter erscheinen nun diese Spiele doch auf anderen Plattformen - Plattformen, die vielleicht besser gewesen waeren und von ihm beim Kauf bevorzugt, waeren seine Spiele von vorneherein dafuer angekuendigt gewesen... So ungefaehr?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
      Realnokia,

wieso behauptest du eigentlich erst, Zed verstanden zu haben, um dann in den naechsten Saetzen die Frage nach dem Sinn seiner Aussage zu stellen?
    Soweit ich das jetzt kapiert hab, geht es ihm darum, dass er ein bestimmtes System kauft, in der Annhame, ihm wichtige Spiele werden nur auf dieser Plattform erscheinen. Wenige Monate spaeter erscheinen nun diese Spiele doch auf anderen Plattformen - Plattformen, die vielleicht besser gewesen waeren und von ihm beim Kauf bevorzugt, waeren seine Spiele von vorneherein dafuer angekuendigt gewesen... So ungefaehr?;)

right...wo muß ich unterschreiben ? :)

mir geht es, wie schon gesagt, nur um diese hohle marketingstrategie "nur für xbox" :rolleyes:

xxx

• Geht mir aber exakt genauso.
    Nach der PS2 und dem Gamecube habe ich mir die X-Box angeschafft, um die vielen Exklusivtitel zu spielen.

Das Ende vom Lied kennt man ja, spätestens zwei Monate nach dem Erscheinungstermin eines Spiels, kann man den X-Box only - Titel auch auf der PS2 und dem Cube zocken.

Und was lernen wir daraus?

1. Traue nie einem Produkt, das bei Winzigweich erscheint.
    2. Die X-Box ist einer der exklusivsten DVD-Player, die man kennt:rolleyes: .
    3. X-Box hilft sparen. Bisher besitze ich nur ein Spiel :D

Warum muß ich Trottel auch eine X-Box haben:rolleyes:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Na dann lass dir nen Chip und ne groeßere HDD einbauen, und schon kann sie viieeel mehr..;)

– Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na dann lass dir nen Chip und ne groeßere HDD einbauen, und schon kann sie viieeel mehr..;)

Da muß ich Xoduz mal Recht geben.Mit Chip und HDD ist wenigstens das Gerät exklusiv.Obwohl ich das Teil trotzdem Scheiße finde.Aber das steht ja hier nich' zur Debatte ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!