-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wurden dann wenigstens diese McMahon Sippe beseitigt? Das war so schoen als (hab vergessen wer das war) den Bus von den zerstoert hat. The Rock says - :top:
WCW war doch fairer.
der alte mcmahon ist wohl gestorben (habe ja in meinem ersten posting von der trauerfeier erzählt) ?!
und der hulkster wird nächste woche bei "no way out" gegen the rock fighten 
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Ja, die WWF war früher die größte US-Wrestlingliga. Ich glaube sie hat sich nun mit WCW zur WWE vereinigt?!?!
Tele5?? Noch nie davon gehört...
Kann mir jemand die Sateliten-frequenzen geben?
gruss,jörg
die haben vor ca. 10jahren schon die wwf übertragen :top:
hier gehts zu den frequenzen
-
Re: Re: Re: Aral Werbeung mit den Bällen...
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ist es denn hier nicht dabei?
Sven
neee...leider nicht (sind alle alte aral songs) 
-
Re: Aral Werbeung mit den Bällen...
Zitat
Original geschrieben von Zed
hi, kennt ihr den song aus der neuen aral werbung ?
kennt keiner das lied
?
bin´s den ganzen tag am pfeifen 
-
das ist ja nur noch grottenschlecht inzenierte show :eek: :mad: :flop:
da wurd grad der abschied von irgend nem toten gefilmt
:flop:
schlechter als jede soap...schade ich dachte es wird wie früher 
-
Aral Werbeung mit den Bällen...
hi, kennt ihr den song aus der neuen aral werbung ?
-
Zitat
Original geschrieben von Erfydeluxe
*Kopfschüttel*. Wie die anderen schon sagten, was hast du davon wenn ein Spiel nur für die X-Box rauskommt? Außerdem gibt´s doch Spiele, die nur für X-Box erhältlich sind (DoA3, Proj. Gotham Racing). Splinter Cell ist erst ein halbes Jahr später rausgekommen und Halo noch gar nicht. Es ist also eine gewisse Exklusivität vorhanden. Deine Beschwerde ist also vollkommen unnötig und selbst dann wenn es keine Exklusivität gäbe. Denn warum sollen andere Plattform-Fans nicht auch in den Genuss kommen zB Splinter Cell oder Halo zu spielen?
du hast leider wenig bis gar nichts verstanden
:p
mir geht es um den kundenfang, den ms mit "only for xbox" betreibt !
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Heißt "müllen" mit unnötigen Daten anfüllen, also mangels Datenpflege die Terminerinnerungen der letzten drei Monate speichern? Da wäre ja die Einstellung eines Zeitraums für automatisches Löschen hilfreich, könnte auf 1-2 Wochen voreingestellt sein. Sollte programmiertechnisch nicht das schwerste sein (sagt der Laie
).
genau so ähnlich ist es
und es sieht so aus, als wär es schwer in den griff zu bekommen
aber dafür bin ich zu wenig programmierer 
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Zed:
Bzgl. Firmwareupdate - Gibts wirklich keine Funktionsverbesserungen? Habe irgendwo mal gelesen, dass verpasste Kalendererinnerungen jetzt endlich angezeigt würden. Das wäre ja schon ein Updategrund, oder? Ohne ist der Kalender schließlich relativ nutzlos.
Schüss,
DJ
das wird so ne sache
die anzeige für verpasste termine ist fertig und funzt ; nur müllt sie bei falscher benutzung den speicher :flop:
nun ist sich frankreich nicht sicher ob released wird oder nicht :confused:
man wird sehn...
-
*sing* hurra...ein ganzer bus is da..*sing*