Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nach dem Link von Blarney ist das mit Hyperthreading nicht vergleichbar, sondern ziehmlich das gleiche wie ISSE und ISSE2 ... also nicht so wichtig weil es die Softwar unterstützen müsste.

stimmt...und der link is ja apple direkt :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Echt? Das ist mir neu. Hast Du dafuer eine Quelle? Ich habe eben mal schnell per Google nachgesehen und leider nicht s gefunden. Ich dachte bisher immer, jeder G4 haette einen Altivec, das ist doch das Besondere...

Frank.

afaik haben nur die neuen g4´s (velocity) die möglichkeit altivec zu nutzen :rolleyes:

@ martyn : altivec ist intel´s hyperthreading (schreibt man´s so :confused: ) ähnlich :cool:

so long...

hi,

mit dem thema habe ich mich gestern auf der cebit beschäftigt ; da gab es viele kleine taiwanesische handyhersteller deren geräte den lg geräten glichen (bis auf das lg label). also vermute ich ; lg kauft die geräte (sehr günstig) von diesen "no name" herstellern und vermarktet sie.
    auf der rückfahrt haben wir uns dann noch mit zwei (sehr netten :D ) chinesinnen über dieses und andere themen unterhalten ;) . in asien gibt es diesen "markenkult" nicht so wie hier. deshalb könnte das mit lg auch zutreffen :rolleyes:

Re: Alcatel 715 mit eplus software ist kuenstlich disfunktional

hi,

die o2 soft wirst du leider auf keinem subventioniertem gerät gespielt bekommen. ruf doch bei o2 an und lass dir den signalton freischalten.
    ich empfände es als "problem" wenn ich das gerät über o2 bezogen hätte und dieses feature nicht vorhanden wäre...aber so ?

@ mobilmeister ; weiss der willi davon ? :D;)

hi,

wenn du zur zeit die eplus sw drauf hast dann wird dir kein service center ne frei draufspielen. falls doch ; wäre es illegal und das center riskiert ne abmahnung.

was hast du denn für ein problem mit der eplus sw ?

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ich komme zwar nicht aus Düsseldorf, aber Hauptbahnhof und Schlüssel verlieren hört sich IMHO gar nicht gut an. Warst du mal beim Fundbüro?
    CU
    pUmi :)

ja, bei dem der rheinbahn und der stadt :( ich versuch heut nacht noch bei domian durch zu kommen :D thema : ...das habe ich verloren ! :rolleyes:

ich grüss dann tt ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ...aber wenn mir mal so ein schlüsselbund in düsseldorf über den weg kommt, dann sag ich dir sofort bescheid....

kannst du und denn ungefähr sagen wo du warst in düsseldorf :confused:

war im rheingoldsaal am hauptbahnhof...

hallo freunde,

ich habe in der nacht von sa. auf so. meinen schlüsselbund verloren. ich dachte , da es hier ja auch einige düsseldorfer gibt, vieleicht hat ihn jemand von euch gefunden :rolleyes: oder vieleicht erhoffe ich´s mir ;)

der bund hatte ca. 25 schlüssel und war recht auffällig ; rotes plüschherz und ne silberne mini-maglite (taschenlampe).

bitte keine "waisen" ratschläge von wegen ; fundbüro usw. ;)

danke...

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    hm.....ich hab mir gestern abend mal die "Smackdown"-Folge auf Tele5 angesehn. Da war der alte Vince McMahon noch zu sehen. Zudem wurde dort das Match "Hulkster - The Rock" von No way out gezeigt, das The Rock mithilfe McMahon gewonnen hat.

gruss,jörg

der vater von diesen vince wurde glaub ich verabschiedet :rolleyes:
    und das hogan vs. the rock match war von letztem jahr ;) nöchste woche kommt part II ;)