Beiträge von Zed

hi,

gerade kam im holländischen tv ne comedy serie mit puppen :top: kennt ihr die ? es waren zwei storys ; eine mit nem pc hotliner und die andere war bei nem enthaarungsstudio (nennt man das so :confused: :D ).
    es waren telefongespräche und die puppen haben dazu agiert ;)
    sprache war englisch mit holländischem untertitel.

was war das ? will mehr :D :top:

Zitat

Original geschrieben von deppjones Das Einschicken bringt nicht wirklich viel, dabei wird nur die Platine getauscht, die Kontaktkonsturktion bleibt aber die selbe. :mad:

Schüss,
    DJ

nich ganz ; seit geraumer zeit sind die kontakte "runder" und nicht mehr scharfkantig ;)

Re: Günstiges DSL Angebot mit Flat gesucht.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Hallo!
    Hatte bis Mitte Februar Q-DSL (technisch absolut geil, aber wegen der Firmenpolitik und des Services absolut unempfehlenswert). Leider hat sich dieser Anbieter aus Wuppertal zurückgezogen und mir gekündigt. Nun bin ich wieder mit einem V90 Modem unterwegs.

Klar, das ich möglichst schnell wieder DSL haben möchte.
    Wichtig ist mir hier eine Flat, die Anschlussgebühr sollte auch nicht so hoch sein und das Modem sollte kostenlos sein. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben. Wenn ich TDSL bestelle werde ich ja arm......

hi,

wupertal :) hast du kabel über ish ? dann würd ich zu ish wechseln :D 2,5 mal so schnell wie dsl (768) und nur 45 euro im monat für die flat :top:
    ish homepage

das is die "münchner freiheit" :D weiss aber nich mehr wie das lied heist :rolleyes: