jau, die hardware = trium :p nur die software ist von alcatel ![]()
es ist wegen dem service (reparatur usw.) noch unklar ob es in deutschland released wird (so weit ich informiert bin
)
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jau, die hardware = trium :p nur die software ist von alcatel ![]()
es ist wegen dem service (reparatur usw.) noch unklar ob es in deutschland released wird (so weit ich informiert bin
)
:eek:
hi,
gerade kam im holländischen tv ne comedy serie mit puppen :top: kennt ihr die ? es waren zwei storys ; eine mit nem pc hotliner und die andere war bei nem enthaarungsstudio (nennt man das so :confused:
).
es waren telefongespräche und die puppen haben dazu agiert ![]()
sprache war englisch mit holländischem untertitel.
was war das ? will mehr
:top:
wochenende bevorzugt
wie wäre es wenn ihr ein datum festlegt
?
als "austragungsstätte" schlage ich die frankenheim brauerei an der pempelforter str. vor
:top:
laut dieser seite kosten die aktuellen treiber 10 euro
:flop:
wie sieht´s denn zur zeit mit nem stammtisch in der landeshauptstadt aus :confused: ![]()
hi,
ich denke das es kein s55i geben wird
sonst wäre es wohl im siemens katalog gewesen (sx1 war da auch) :p
ZitatOriginal geschrieben von deppjones Das Einschicken bringt nicht wirklich viel, dabei wird nur die Platine getauscht, die Kontaktkonsturktion bleibt aber die selbe. :mad:
Schüss,
DJ
nich ganz ; seit geraumer zeit sind die kontakte "runder" und nicht mehr scharfkantig ![]()
Re: Günstiges DSL Angebot mit Flat gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Hallo!
Hatte bis Mitte Februar Q-DSL (technisch absolut geil, aber wegen der Firmenpolitik und des Services absolut unempfehlenswert). Leider hat sich dieser Anbieter aus Wuppertal zurückgezogen und mir gekündigt. Nun bin ich wieder mit einem V90 Modem unterwegs.
Klar, das ich möglichst schnell wieder DSL haben möchte.
Wichtig ist mir hier eine Flat, die Anschlussgebühr sollte auch nicht so hoch sein und das Modem sollte kostenlos sein. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben. Wenn ich TDSL bestelle werde ich ja arm......
hi,
wupertal
hast du kabel über ish ? dann würd ich zu ish wechseln
2,5 mal so schnell wie dsl (768) und nur 45 euro im monat für die flat :top:
ish homepage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walle
Bin auf der Suche nach 2 Liedern:
1) Es kommt folgender Text vor:
Ohne Dich will ich heut nacht nicht sein,
ohne Dich schlaf ich nicht ein,
alles was ich will bist Du
(lief öfters über Fasching)
das is die "münchner freiheit"
weiss aber nich mehr wie das lied heist ![]()
is die cordless ? (sieht so aus
)