doppelt
Beiträge von Zed
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
@ ZED - weisst Du, wie das in Frankreich funzt?
Was hält dann davon ab, die Funktion anderweitig zu implementieren?wenn ich mich recht erinnere dann : bei belegt # und dann "5"
der aufwand und die kohle halten davon ab
@ mobilmeister ; klar, wir...neee "die verantwortlichen" (!) haben ne menge vermasselt :flop: könnte zig sachen aufzählen ; akku beim 501/701 (nimh war drinn, sollte aber lion sein) oder radio im 511er...aber ich kann´s nicht ändern

-
wie funktioniert das mit dem volumenzähler eigentlich ? ich mein ; wann löscht man den trafic und fängt an zu zählen ? am monatsanfang oder rechnungsstellung ? oder wann ?
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
von welcher zugesicherten Eigenschaft sprichst Du im Zusammenhang mit der Kombi-Taste? Hab ich grad ´nen :apaul: ?vom netzdienst "rückruf bei besetzt" ! wobei ich den nicht für notwendig halte ; wie oft is den schon beim gesprächspartner besetzt ? da ruf ich dann lieber noch ma "manuell" an

wobei ; alcatel hat diesen dienst ja berücksichtigt :eek: in frankreich klappt´s und man kann nicht für jedes land eine lokalisierte hardware bringen :eek:
die deutschen netzbetreiber steuern diese funktion nur anders an.bis denn...
-
hi remo,
ich denke mal, deine ansprache gillt mal wieder dem o² "häuschen" :confused:
ich verstehe nicht, warum du hier für dieses blöde haus zig post´s ablässt :confused: ich bin auch o² kunde und kenne meine homezone mittlerweile (nach ca. 1woche) in und auswendig :eek:
hättest du den verkäufer vor dem kauf gefragt, ob es die homezone anzeigt, bräuchtest du dich jetzt nicht so (künstlich) aufzuregen !und warum fällt protel als anspechpartner aus :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Schlecht. Hier in Düsseldorf sind die Geschäfte nächsten Samstag bis 18Uhr geöffnet haben und ich davon auch betroffen bin.Von daher falle ich dann raus!
Gruß bungee1
stimmt...ich werde mein posting editieren (um den thread schonen
) ! -
ihr müsst nach dem ersten login euren alias ändern :eek:

-
Re: Alcatels zum SW-Update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von remo8batt
nun, es muss nicht zwingenderweise Protel sein.Es gibt noch wenigstens 2 weitere Firmen in Deutschland, die von Alcatel als Service Center benannt werden. Siehe auf der entspr. Webpage oder auf der dem Geraet beigefuegten CD.
Unter Umstaenden sind dort Updates einfacher zu bekommen, als bei Protel.
FF!
/remohi,
der selectric servicevertrag wurde gekündigt (oder wird es in unmittelbarer zukunft - bin grad nich auf´m laufenden) :eek: und ob es freecom überhaupt noch gibt weiss ich nich
also lieber protel
-
und das nokia 3210 is n 3310
:p -
die jungs hier sind ganz weit vorne :top: allen voran westbam (leider in letzter zeit sehr poppig
) und hardy hard (sehr geile seite
) !
und grandmaster flash
:top: