Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    @ ZED - weisst Du, wie das in Frankreich funzt?
    Was hält dann davon ab, die Funktion anderweitig zu implementieren?

wenn ich mich recht erinnere dann : bei belegt # und dann "5" :rolleyes:
    der aufwand und die kohle halten davon ab ;)

@ mobilmeister ; klar, wir...neee "die verantwortlichen" (!) haben ne menge vermasselt :flop: könnte zig sachen aufzählen ; akku beim 501/701 (nimh war drinn, sollte aber lion sein) oder radio im 511er...aber ich kann´s nicht ändern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    von welcher zugesicherten Eigenschaft sprichst Du im Zusammenhang mit der Kombi-Taste? Hab ich grad ´nen :apaul: ?

vom netzdienst "rückruf bei besetzt" ! wobei ich den nicht für notwendig halte ; wie oft is den schon beim gesprächspartner besetzt ? da ruf ich dann lieber noch ma "manuell" an ;) :D

wobei ; alcatel hat diesen dienst ja berücksichtigt :eek: in frankreich klappt´s und man kann nicht für jedes land eine lokalisierte hardware bringen :eek: :rolleyes: die deutschen netzbetreiber steuern diese funktion nur anders an.

bis denn...

hi remo,

ich denke mal, deine ansprache gillt mal wieder dem o² "häuschen" :confused: :rolleyes: ich verstehe nicht, warum du hier für dieses blöde haus zig post´s ablässt :confused: ich bin auch o² kunde und kenne meine homezone mittlerweile (nach ca. 1woche) in und auswendig :eek:
    hättest du den verkäufer vor dem kauf gefragt, ob es die homezone anzeigt, bräuchtest du dich jetzt nicht so (künstlich) aufzuregen !

und warum fällt protel als anspechpartner aus :confused:

stimmt...ich werde mein posting editieren (um den thread schonen ;) ) !

Re: Alcatels zum SW-Update

hi,

der selectric servicevertrag wurde gekündigt (oder wird es in unmittelbarer zukunft - bin grad nich auf´m laufenden) :eek: und ob es freecom überhaupt noch gibt weiss ich nich :D
    also lieber protel ;)