Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Steht das mit der #-Taste in der Beschreibung? Ich hoffe nicht, sonst sieht es wieder so aus, ich könnte nicht lesen. Es heißt bei mir nach Drücken der #-Taste übrigens Parameter -> Experten-Menü -> Browser neustarten, aber es funktioniert auch. ;)

Es geht in diesem ominösen #-Menü auch schneller: Dort steht "Neu laden" und führt ohne Umwege zur aktualisierten Seite. Danke für den Tipp, Zed.

Gruß vom Schwob :)

da gibt man hilfestellung und was ist ? ; man wird korrigiert :D
    ich hab das ausm kopf geposted und die übersetzung wusst ich nich ;) :p

ich glaub, die anleitung schweigt sich zu dem browser und der # aus :D

"neustarten" löscht übrigens alle coockies und "neu laden" is ja klar ;)

bis denn...

rheinfire spielen alle paar wochen, der stammtisch nicht !

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Danke Zed! Die Option gibts wirklich bzw sie funzt. Aber reinen Tisch scheint er mit der Festplatte nicht zu machen Winamp hatte nach der Installation die zuletzt gespielten Lieder noch drin und noch so anderer Kleinkram... Naja immerhin! Danke nochmal! ;)

entweder die coockies sind auf ner anderen partition oder du hast "schnell formatieren" gewählt...oder ich hab nen :gpaul: :D

gut ; machen wir den 5/4/03 als termin fest ! sagen wir bei schönem wetter ab 16h ? frankenheim an der pempelforter str. !
    die jenigen die leider nicht können werden dann am nächsten stammtisch teilnehmen ;) :p