King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]

• Also wie schon Carsten sagte obwohl "die Pics ehrlich gesagt nicht sonderlich attraktiv aussehen" finde ich diesen Test sehr gut.

Reallivetest's sind ne Feine Sache. Hoffe es gibt noch weitere Test's. [Nein nicht mit dem gleichen Bürger ;)]
    mfg faktor0a

PS: Kannst Du schon was über die[Akku]laufzeit sagen ? ;)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hi,

ich habe am wochenende ein "burger-wochenende" veranstaltet :D mit selbstgemachten burgern :top: und es gibt keinen fast food burger der dem nahe kommt ;) :p :rolleyes:

xxx

• Zitat

ich habe am wochenende ein "burger-wochenende" veranstaltet mit selbstgemachten burgern und es gibt keinen fast food burger der dem nahe kommt

Beweise !;)

Wenigstens Fotos hättest du machen können. :D

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Kannst Du schon was über die[Akku]laufzeit sagen ? ;)

Dazu kann ich auch was sagen: Die [Akku]laufzeit hat bei mir genau 5 Minuten betragen, danach war alles komplett leer. Da hätte ich etwas mehr erwartet ;).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Dazu kann ich auch was sagen: Die [Akku]laufzeit hat bei mir genau 5 Minuten betragen, danach war alles komplett leer. Da hätte ich etwas mehr erwartet ;).
    Gruß
    Mario

Danke für die Info! ;). Ist ja schonmal besser ale ein Cheesburger bei MC. Der hält oft nur wenige Sekunden. Je nach Netz[Magen]abdeckung.
    :):D
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 1. Da der Burger fertig assembled auf Lager war lag die Lieferzeit < 1 min :)
    2. Immerhin kann man ihn mit einer Hand festhalten und mit der anderen Fotos machen. Zum Essen hab ich die Cam aber aus der Hand gelegt... anders als beim McMucho (Test folgt demnächst in diesem Thread :D)
    3. Relativ fest und griffig :)
    4. Da ich wusste was ich wollte hab ich diesmal auf Beratung verzichtet, kann dazu also keine Aussage machen... Im Ernst, beraten lass ich mich höchstens beim SubWay wenns um die Saucen geht (den muss ich bei Gelegenheit auch mal offiziell testen :D)

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Mich würde auch noch der Druckpunkt interessieren, d.h. wenn du den Dinger in die Hand/Hände nimmst kann man den dann gut zerdrücken/mundgerecht machen ?

Mein Mund packt das auch so :D Auf einen Dauertest des Druckverhaltens habe ich zugunsten der Optik verzichtet ;)

faktor0a: Laufzeit war bei mir ca. 2 bis maximal 3 Minuten, hängt also auch stark von der Benutzung ab :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    4. Da ich wusste was ich wollte hab ich diesmal auf Beratung verzichtet, kann dazu also keine Aussage machen... Im Ernst, beraten lass ich mich höchstens beim SubWay wenns um die Saucen geht (den muss ich bei Gelegenheit auch mal offiziell testen :D)

Ist jetzt zwar total OT,aber es gibt im Großraum Stuttgart einen Subway? *lechz* Ich kenne das nur von meinem USA-Aufenthalt sowie aus Berlin und würde einiges dafür tun mal wieder dort essen zu können :)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Der Subway ist (soweit ich weiß seit letzten Herbst) in Esslingen, ich ess da fast jeden Donnerstag was :) Bahnhofstr. runter, nach dem Karstadt rechts einbiegen, nach ca. 50 - 100 Metern auf der linken Seite. Und was noch besser ist: Laut Aushang den die im Schaufenster haben soll irgendwann im April auch einer in Stuttgart in der Königstr. aufmachen! :eek: :) Ich kann am Donnerstag mal nachschauen wann und wo der genau aufmacht, Datum und Hausnummer standen zwar dran, hab ich jetzt aber nicht im Kopf.

EDIT@zatrix: Subway ist einfach ein genialer Fastfood-Laden ;) Man kann zwischen 5 Baguettes (15 oder 30cm), zig Belägen (warm oder kalt) und allen möglichen Optionen (Einfach oder doppelt Käse, Salat, Zwiebeln, Salat- oder Essiggurken, Tomaten, Oliven, Pepperoni, Essig, Öl, Pfeffer, Salz usw.) und ich glaub 6 verschiedenen Saucen auswählen. Und das Zeug schmeckt einfach viel besser als jeder Burger / Döner / etc. -- sogar besser als Burger King :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!