-
Re: Erklaerungen zu Liedtexten gesucht
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich habe Liedtexte die ich nicht ganz verstehe, ich hoffe das ihr mir da helfen koennt.
[2. 10 Jaegermeister - Was ist an Koeln so schlimm?
In Linz hab ich das oefter gehoert und ich versteh nicht was in Koeln so schlimm oder gefaehrlich sein soll das einer nicht mehr zurueckkommt. Wo hier doch einieger Koelner sind wisst ihr das doch oder.
zuckersüß
:top: 
-
hi,
wir können noch bis mitte april die alten konditionen nutzen
erst am 23/4 wird automatisch umgestellt :p also ich muß dann leider meine adresse zur verfügung stellen :mad: will ja mails per telefon verschicken können :top:
-
da fällt mir grad n filmspruch ein ; " möchten sie wasser ? ich trinke kein wasser ! wasser is dreckig ! im wasser vögeln die fische !" 
oder so ähnlich :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Mineralien und Spurenelemente hast Du auch im "normalen" Leitungswasser.
echt :confused: :eek: das wusst ich nich 
danke...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Andererseits würden mir die Flaschen fehlen, die ich dann mit ins Zimmer oder zum Sport mitnehmen kann.
Wir sind mittlerweile wieder vom SodaMax auf normale Wasserkisten wieder umgestiegen.
aber grade dann müßten dir doch die pet flaschen besser liegen :confused: 
-
hi,
habe jetzt nen soda club bei ebay ersteigert und ne frage :
es heisst ja immer ; "das wasser is gesünder als mineralwasser". nur, wieso :confused: klar, es ist n gut konroliertes lebensmittel aber wo sind die mineralien und spurenelemente :confused: 
also...geroldsteiner is doch gesünder, oder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich könnte höchstens nen direkten Link zum SWF von der Vietcong Seite geben http://www.vietcong-game.com/de/vc_intro.swf .
Ich würd einfach mal bungenstock oder me too. fragen ob sies dir nachspielen und aufnehmen 
Vielleicht könnts noch einer tabben, dass ichs auch lernen kann? 
Das mit den samples musst du schon genauer spezifizieren. Da liegen doch mindestens 10 Samples in den verschiedensten Formen übereinander.
-SF³
Alles anzeigen
das mit vietcong is jetzt nich mehr so wild, da ich mir das game auf jeden fall kaufen werde 
das kid-q sample is aus den 70ern von "earth-fire" oder so ähnlich. der track von denen hieß "weekend" :cool:
habs durch google rausbekommen 
danke trotzdem...
-
hi,
ich habe vor, mir in nächster zeit nen soda club (oder soda stream) zu kaufen. die kosten so um die 50 euro. habt ihr nen tipp, wo´s den guenstiger gibt ?
danke...
-
Re: "vietcong"-game musik...
Zitat
Original geschrieben von Zed
hi,
kennt jemand den titel der hompagemusik von der vietcong seite :confused:
kann mir keiner sagen wie die musik oder die richtung heist ?
wisst ihr vieleicht, welchen sample kid-q bei seinem track "this feeling" genommen hat ? also die mädels die im hintergrund singen !?
-
Zitat
Original geschrieben von w0p
Hallo Aik,
ich hatte auch schon das Problem mit einer falschgehenden Uhr, allerdings ist es mir
erst aufgefallen als es schon mehrere Stunden waren.... 
Ich konnte es bisher nicht reproduzieren an was es gelegen haben könnte
(aufladen, Low-Battery, SIM-Karte raus, ...) allerdings ist es nicht ständig: seit ca.
1 Woche ist die Uhr jetzt richtig gegangen.
Gruss,
Kai
Alles anzeigen
wenn das gerät ausgeschaltet wird und der puffer für die uhr überläuft, geht die uhr nicht mit. das gerät fragt aber dann direkt beim einschalten ; bitte datum/uhrzeit eingeben :p