tach und wilkommen w0p,
mobile phone tools ist nur für die sim-karte zuständig (wie schon oben gepostet
).
es ist eine oem-version und nicht speziell für das ot 715 geschrieben. daher sind noch funktionen drinn, die nicht funzen.
bis denn....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tach und wilkommen w0p,
mobile phone tools ist nur für die sim-karte zuständig (wie schon oben gepostet
).
es ist eine oem-version und nicht speziell für das ot 715 geschrieben. daher sind noch funktionen drinn, die nicht funzen.
bis denn....
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Tja, wer kauft den hier nun die Fremdware? Alcatel oder Mitsubishi?
hi...die hardware haben wir von mitsubishi gekauft. bei den deutschen netzbetreibern kam das gerät jedoch nicht an. es wird wohl nur in der cz kommen :p
ja...ausverkauft und nicht mehr nachbestellt :o
"vietcong"-game musik...
hi,
kennt jemand den titel der hompagemusik von der vietcong seite :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Muß ich wissen von was Du sprichst? :confused:
nö
:cool:
es geht um ne zigeuner komödie :top: die is so abgefahrn und verzwickt, nach 3h action hat man nur noch nen ohrwurm von der musik ![]()
ganz klar ; mit einer der "best film" ever :top: ![]()
bubamara....*sing*
hi,
bubamara
kennt jemand von euch den film ?! einfach nur beeindruckt :top: :eek:
<---wär gern zigeuner ![]()
neue soft nächste woche...
hi,
habe heut mittag mit der hotline telefoniert (wegen nem anderen problem) und der mitarbeiter meinte, daß die neue soft (version wußte er nicht) wahrscheinlich nächste woche bei den updatepartnern verfügbar sein sollte
:top:
Re: Re: Alcatel 715 upload bilder/sound
ZitatOriginal geschrieben von remo8batt
Vor 2 Monaten habe ich angefragt, seit 1 Monat hat Alcatel mir eine Kopie einer aktellen Version versprochen. Bekommen habe ich bis heute NICHTS.
hi remo,
das geht wohl auf meine kappe
wie gesagt ; hatte auf den workaround aus stuttgart gewartet
da ich dann auch noch urlaub habe konnte ich mich da nich mehr drum kümmern. ne kollegin, die mich eben zufällig anrief, meinte aber das sie´s die tage verschickt hat :confused:
erhalten ?
gruss...
chris mein freund, danke
:top:
hi,
hab jetzt endlich mein s55 ![]()
kennt ihr das o2 displaylogo problem ? wenn ich einen hintergrund auswähle (zb. rose) erscheint entweder das "große" o2 logo oder ein logo im hintergrund :eek: ![]()
kennt ihr ne lösung ?