ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Fragt sich, wer da wen betrügt und belügt![]()
:confused: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Fragt sich, wer da wen betrügt und belügt![]()
:confused: :gpaul:
nee, sie hat nen festen freund (bin also nur "geliebter"
) und der wär wohl die nr. 1 !?
ich werds morgen mal testen...danke !
hi chris, sie hat d1 (keine ahnung ob provider) und noch die alten konditionen. sie kann tagsüber bimmeln lassen :eek: :gpaul: :confused:
hi,
ich glaub meine freundin belügt mich ![]()
sie meint nich mehr mailen zu können ; kann aber noch klingeln lassen :mad: :confused: geht das ? bei meiner firmenkarte (xtra) kann ich das nich !
Re: Re: xp Home ; Fat oder NTFS ?
ZitatOriginal geschrieben von !ND
xp harmoniert wunderbar mit fat - beides ist sch..ße
:top:
danke für die tipps :top: werde dann das ntfs format beibehalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Danke, Zed, für deinen Tipp mit der Sync-Liste: das war's natürlich.
Allerdings "hört" Intellisync nicht wirklich auf meine Einstellungskombination "Alcatel gewinnt" + "Mobiltelefon->PC", sondern will eventuelle, zwischenzeitliche Änderungen im Outlook (hinzugekommene EMail-Adressen) ebenfalls synchronisieren: Das Programm will also partout immer auch Änderungen am Alcatel vornehmen, die ich dann nicht abweisen kann, ohne den kompletten Vorgang abzubrechen. Das Synchronisieren von reinen EMail-Adressen soll er aber bitte bleiben lassen, wenn ich ihm schon "Mobiltelefon->PC" sage.
Any ideas?
Gruß vom Schwob
ok...alcate gewinnt = alle daten vom gerät gehen ins outlook - outlook gewinnt = alle daten des outlook ordners gehen ins alcatel.
könntest du für weitere fragen die hotline (069-92032110) fragen ?
is nich bös gemeint...aber ich hab gleich urlaub ![]()
bis denn....
hi,
welches format sollte(n) die festplatte(n) unter xp home haben ?
der pc wird zum zocken und fürs netz benutzt...
danke...
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob Noch was anderes zum Thema Synchronisation:
Ich habe aus Versehen mein Adressbuch in Outlook gelöscht (keine Kommentare erwünscht). Nun wird beim Synchronisieren nur der Teil der Alcatel-Telefonbuchs ins Outlook übertragen, der vor meiner Löschaktion noch nicht drin war; den Rest liest das Programm nicht aus. Dabei habe ich "Alcatel gewinnt" eingestellt und jeweils sowohl "Mobiltelefon->PC" als auch "Synchronisieren" aktiviert gehabt - beides ohne den erwünschten Erfolg. Wie bekomme ich nun eine vollständige Sicherungskopie meines Telefonbuchs?
Gruß vom Schwob
du mußt die sync history löschen ; starte intelli und klick auf den rechten button. dann kommt n editor fenster. markiere alles und mit delete alles löschen. schließen und speichern und syncen ![]()
@ mobilmeister : warum ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrSchwob
Du meinst vermutlich das Rauschen, oder?
Repariert heißt also, dass nicht das Gerät ausgetauscht, sondern nur die Sende-/Empfangseinheit oder was auch immer gewechselt wird? Auf jeden Fall wäre das mal eine sehr gute Nachricht für die unter uns recht gut Hörenden...
Vielleicht noch eines: Landen normalerweise alle Geräte, die reklamiert werden, schließlich zur Reparatur bei Protel, also auch die, die man zum Händler, bei dem man es gekauft hat, schickte? Bei mir ging das 715 damals zum CS Communication Service, nachdem ich es bei fonmarkt eingeschickt hatte. Oder kann Protel Dinge, die andere nicht können?
Gruß vom Schwob
ja, jetzt kann zum beispiel der lautsprecher bei protel gewechselt werden.
es mußte vorher einer bestimmte anzahl defekter geräte nach frankreich gehen (zur fehlersuche). diese anzahl ist nun ereicht und es darf geschraubt werden ![]()
protel wird ja durch unsere freeway-tickets bevorzugt, ist aber genau so ein service center wie cs oder teleservice :top:
im gewissen sinne kann protel weniger als andere (level3 repair) aber was nicht durchgeführt werden kann wird weiter geschickt ![]()
bis denn...