mach ich...danke chris :top:
Beiträge von Zed
-
-
nabend,
folgendes problem ; habe meiner ma ne neue waschmaschiene gekauft. die alte war in der küchenzeile eingebaut. nun steht bei der neuen waschmaschiene extra bei, das man die nur mit nem bestimmten "einbau-set" (welches natürlich nicht billig ist) einbauen darf. ich will die aber einfach so reinstellen und ich wüßte nicht was da passieren sollte :confused:
wenn ich diese "frei stehende" waschmaschiene einbaue, habe ich ca. 5cm luft bis zur arbeitsplatte. dieser hohlraum stört jedoch nicht, weil die maschiene links und rechts verkleidet ist.könnt ihr mir sagen was passieren sollte ?! danke...
-
hi,
meine omi hat ein kleines problem mit der telekom. die damen und herren von der hotline können mir nicht weiterhelfen und ich dachte mir ; vieleicht kann ein telekom-mitarbeiter aus´m forum weiterhelfen !?
wär nett wenn sich einer per pn meldet

danke...
-
kundenservice wird bei uns groß geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kennt irgendwer hier einen Laden oder User, der die Alcatel FSE hat und wo ich das mal ausprobieren kann?
Ich befürchte, die FSE ist seltener als eine blaue Mauritius.jochen ; mail mir mal deine komplette adresse. werd dir eine zum testen zuschicken. wenn du die nicht haben willst dann bitte nur nicht schrauben (damit sie noch verkauft werden kann) !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Das ist schlecht. Sowas muß in einem Arbeitsgang funzen. Rein ins Auto, Handy reinstecken, anschnallen, los.
Je mehr man machen muß, desto eher läßt man es gerne mal sein und desto mehr Abnutzung hat man eventuell.
Schade, sehr, sehr schade.Kannst Du es etwas genauer beschreiben?
Handy in die Halterung- muß ich dann ncoh eine Arretierung drücken oder rastet das von allenie ein?
Muß dann a) das Kabel fürs Laden und b) das Kabel für die Antenne dran?
Ich finde es schon umständlich, daß man bei Siemens ein Kabel anstecken muß. Das klingt jetzt merkwürdig, aber im Alltag ist das so.also ich fand das nich sooo schlimm. du mußt zwei seberate bewegungen machen ; ein mal nach rechts (zum anschluß fürs laden und sprechen) und einmal nach vorne (antenne)
von allein rastet da nichts

aber du mußt wenigstens kein (extra) kabel anschließen

-
pics...
hi,
wie sieht es eigentlich bei den fotos aus ? müßen die von mir selbst geschossen sein oder kann ich, wenn ich z.b. einen neuen scanner verkaufe, auch pressefotos nehmen ?
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
kannst du auch bilder von dem gerät machen ???leider nicht, hab keine cam und könnte von hier aus auch nicht uploaden

-
halli,
hab grade ein neues gerät vor mir liegen
es heisst one touch 320 und ist...naja...geschmacksache 
es ähnelt dem nokia 3210 und /// t66 und hat so gut wie null features :flop:
noch nicht mal wap
:cool:ich mags nicht
und werds mal weitereichen....ist übrigens nicht von alcatel sondern per lizens gebaut worden (sieht man auch) :eek:bis denn...
-
hi,
also es schon nicht kompliziert
es dauert zwar 5 sekunden aber dafür sitzt sie dann fest und nicht wie bei manch anderen herstellern 
sprachwahl hatte ich nicht ausprobiert und n größeres bild hab ich leider auch nicht

-
na dann wolln wer ma

sprach- und klangquallität ist "alcatel typisch" gut
:top:das gerät bekommt den kontakt über die beiten klinken (headset und power) :eek: nicht über den datenport :top:
sonst noch was ?