ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Autofreisprech.
schon klar...aber was ist damit ? brauchst du die ? nennt sich mp83 !
@ karmaboss ; telefonbuch eintrag per sms verschicken geht auch nicht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Autofreisprech.
schon klar...aber was ist damit ? brauchst du die ? nennt sich mp83 !
@ karmaboss ; telefonbuch eintrag per sms verschicken geht auch nicht !
Beim allerersten Mal hat es mich auch abgeschreckt. Aber mein Ohr bzw. Hirnfiltert das scheinbar heraus. Ich bin zwar gegen manchen Töne und Tonlagen empfindlich, nehme aber wirklich nichts störendes wahr.
Zum Thema Carkit weiß hier auch keiner was?!
ich denke mal, es ist im tolleranzbereich ![]()
was meinst du mit dem carkit ?
Re: Brotbackautomaten
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich wollt emal fragen/wissen, wer von euch so ein gerät zuhause hat. Ich hab nämlich das Problem, daß Vollkornbrote bei mir immer erst zu stark aufgehen und dann zusammenfallen. Andere Brotsorten gehen normal, ohne Probleme. Ich verwende Fertigbackmischungen, die, wo Hefe schon drin ist. Wir hatten schon verschiedene Marken ausprobiert, immer das gleiche Ergebniss. Wasser kippe ich dazu, und zwar immer 10 ml weniger als auf der Packung steht (bei mehr würden sie ja noch mehr aufgehen, oder?). Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.
hab mal irgendwo gelesen, daß man ein ei hinzugeben soll ![]()
Re: Re: Re: Homezone O2 Anzeige bei welchen Handy's funktioniert es
ZitatOriginal geschrieben von iMac
aha !! das T100 von Samsung wird angeboten- komisch das es beim S100 dann nicht geht.Bist du da sicher ? :confused:
ja !
Re: Homezone O2 Anzeige bei welchen Handy's funktioniert es
ZitatOriginal geschrieben von iMac
wie siehts denn bei Motorola T 720 aus ?
Gruß
hi, grundsätzlich ; alle geräte die von nem o2 shop angeboten werden
das t720 wird im web angeboten...also wird es die homezone beherschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Wenn du keine Homezone haben möchtest, warum nimmst du dann nicht gleich einen Select-Vertrag, bei dem ja keine Homezone dabei ist?
Kostet auch weniger Grundgebühr.
stümmt
dachte in dem rahmenvertrag ginge nur genion
hab aber grad mit nem kumpel telefoniert und ich nehm den select ![]()
danke...
hi,
ich mach in nächster zeit nen genion rahmenvertrag bei o2
da ich aber nen festnetzanschluss hab möchte ich meine bekannten nicht mit noch ner festnetznummer verwirren
kann man die homezone deaktivieren ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mir das Teil einfach nochmal kaufe ...
Ich lass mich aber erstmal weiter beraten!
Gruß,
Chris
hi,
ich habe mir das sidewinder pad vor n paar monaten auch nochmal geholt :top: mein erstes (ca. 2jahre alt) kann ich jetzt mit dem neuen koppeln und zu zweit zocken :top:
es ist einfach das "standardgamepad" ! wird immer von windows und so ziemlich allen games ohne probleme unterstützt :top:
hol dir kein usb pad ; es belegt den "wertvolleren" port und du kannst nicht koppeln. außerdem werden dos games nicht unterstützt, zwar selten aber...
mein tipp ; hols dir nochmal...
digicam teil 1 = 2mal
yamaha roller teil 1 = 2mal
ferien.de teil 1 = 1mal
10.000€ teil 2 = 1mal
Re: Grafikkarte mit geregeltem Lüfter?
ZitatOriginal geschrieben von SpineBuster
Moin!
Gibt es einen Hersteller, der Grafikkarten der aktuellen Generation (GF4 Ti4xxx oder Radeon 9500/9700 (pro)) mit einem temparaturgeregelten Lüfter anbietet?
Also einer der nur bei 3D-Anwendungen anspringt (wenn der Chip gefordert wird...)
hi, der lüfter müßte eigentlich immer an sein
nur die leistung des lüfters (umdrehungen) kann angepaßt werden. wie bei notebooks "power now" für die cpu :top:
die asus karten machen das zum beispiel - dazu benötigst du dann die software "smart doctor" welche den karten beiliegt :top: