Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Beim allerersten Mal hat es mich auch abgeschreckt. Aber mein Ohr bzw. Hirn ;) filtert das scheinbar heraus. Ich bin zwar gegen manchen Töne und Tonlagen empfindlich, nehme aber wirklich nichts störendes wahr.

Zum Thema Carkit weiß hier auch keiner was?!
    :rolleyes:

ich denke mal, es ist im tolleranzbereich :rolleyes:

was meinst du mit dem carkit ?

Re: Brotbackautomaten

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich wollt emal fragen/wissen, wer von euch so ein gerät zuhause hat. Ich hab nämlich das Problem, daß Vollkornbrote bei mir immer erst zu stark aufgehen und dann zusammenfallen. Andere Brotsorten gehen normal, ohne Probleme. Ich verwende Fertigbackmischungen, die, wo Hefe schon drin ist. Wir hatten schon verschiedene Marken ausprobiert, immer das gleiche Ergebniss. Wasser kippe ich dazu, und zwar immer 10 ml weniger als auf der Packung steht (bei mehr würden sie ja noch mehr aufgehen, oder?). Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.

hab mal irgendwo gelesen, daß man ein ei hinzugeben soll :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Wenn du keine Homezone haben möchtest, warum nimmst du dann nicht gleich einen Select-Vertrag, bei dem ja keine Homezone dabei ist?
    Kostet auch weniger Grundgebühr. ;)

stümmt :D dachte in dem rahmenvertrag ginge nur genion :rolleyes:
    hab aber grad mit nem kumpel telefoniert und ich nehm den select :)

danke...

hi,

ich mach in nächster zeit nen genion rahmenvertrag bei o2 :) da ich aber nen festnetzanschluss hab möchte ich meine bekannten nicht mit noch ner festnetznummer verwirren ;) kann man die homezone deaktivieren ?

hi,

ich habe mir das sidewinder pad vor n paar monaten auch nochmal geholt :top: mein erstes (ca. 2jahre alt) kann ich jetzt mit dem neuen koppeln und zu zweit zocken :top: :)
    es ist einfach das "standardgamepad" ! wird immer von windows und so ziemlich allen games ohne probleme unterstützt :top:

hol dir kein usb pad ; es belegt den "wertvolleren" port und du kannst nicht koppeln. außerdem werden dos games nicht unterstützt, zwar selten aber...

mein tipp ; hols dir nochmal...

Re: Grafikkarte mit geregeltem Lüfter?

Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Moin!
    Gibt es einen Hersteller, der Grafikkarten der aktuellen Generation (GF4 Ti4xxx oder Radeon 9500/9700 (pro)) mit einem temparaturgeregelten Lüfter anbietet?
    Also einer der nur bei 3D-Anwendungen anspringt (wenn der Chip gefordert wird...)

hi, der lüfter müßte eigentlich immer an sein :rolleyes: nur die leistung des lüfters (umdrehungen) kann angepaßt werden. wie bei notebooks "power now" für die cpu :top:
    die asus karten machen das zum beispiel - dazu benötigst du dann die software "smart doctor" welche den karten beiliegt :top: