Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Sony solch einen Murks verbaut und man in einem DVD-Laufwerk keine DVDs abspielen soll. Aber "keinen Verschleiß" halte ich für unmöglich. Früher oder später wird jedes Laufwerk am Ende sein. Und bei DVD-Videos ist es ständig in Betrieb, während es beim Spielen imho nur zeitweise aktiv ist. Anscheinend ist das doch absolute Billigstware :confused: mit einer MTBF von wenigen 100h :p

Gruß
    Micha

naja...ich meinte den verschleiss im sinne von "nur cd´s lesen" ;)

übrigens sind die games auch auf dvd´s :eek: :D

:D ist der halter einer schwarzen corvette mit dem nummernschild "HH-MH-1971" hier im studio ?

ich hab die "best of freitag nacht" cd irgendwo rumliegen :D werd die mal die tage als mp3 ins kazaa stellen und bescheid geben :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was heißt das?
    Daß Du die Aussage von Elefant unverschämt findest, daß Du McTristan kennst und das nicht sein kann?

Was heißt "indiskutabel"? :confused:

wohl kaum jemand wird sich so eine "story" aus den fingern saugen und hier im forum verbreiten ! mal vom umstand abgesehen, daß mctristan bekannt ist (kein newbie) und er nicht die absicht besitzt (oder erhofft) sich einen vorteil zu verschaffen !
    selbst dann steht es mir und keinem anderen user hier im forum zu, mutmaßungen anzustellen !
    ich kenne einen befreundeten autoglaser ; dieser könnte eine erdgeschoss-wohnung ohne einbruchsspuren leerräumen :eek:
    er könnte das fensterglas so einsetzen als wäre nichts passiert (hatten die tage noch über die zu hohe einbruchsrate diskutiert) !

ey...chico :D ,

die quallitätsunterschiede sind enorm :eek: ; auf jeden fall bei meiner xbox (n kumpel von sony bestätigte mir das es bei der ps2 auch so ist).

ich benutze das reine scart kabel und der unterschied zum standardkabel (cinch) ist deutlich sichtbar ! mit dem scart kabel wird deutlicher und weiter dargestellt ! zum antennenadapter kann ich leider nichts sagen :rolleyes:

bis denn...

pe es. Stuttgarter : das ist absoluter schwachsinn. nicht von dir, sondern vom sony mitarbeiter :flop: wie die aussage :"niemals nen brenner als leselaufwerk mißbrauchen !" :mad: es gibt bei sauberen cd´s/dvd´s keinen verschleiss !
    und zur reparatur ; sony hat nach der garantie nen pauschalbetrag für ne tauschkonsole. daher die 98,95€ :eek:

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Also mich als Versicherungs-Mitarbeiter macht so ein "Einbruch" auch stutzig... Es ist nämlich nicht üblich, dass gewöhnliche Einrichtungsgegenstände geklaut werden! Und dann noch ohne Einbruchspuren! Im Regelfall geht es mit roher Gewalt (Fenster aufhebeln bzw. Schloss zerstören) rein und dann schnell Sachen wie Bargeld, Schmuck, Notebook und evt. noch HiFi "gekrallt" und ab... Aber es muss sich wohl gelohnt haben ;) Richtig schwierig wird es für Dich, wenn die Versicherung bei einer Wirtschaftsauskunft wie z.B. Creditreform negative Informationen zu Deiner Bonität erhält: dann bekommt Deine Schadenakte dort - bildlich gesprochen - den Stempel "Versicherungsbetrug".

Ich kenn' Dich nicht, aber aus der Ferne sieht es wie ein Rachefeldzug einer (Ex-)Partnerin aus :D

indiskutabel :flop: :(