Beiträge von Zed

hi,

ich hab da ma ne frage :D ; ich habe z.b. 2 mp3 dateien. eine mit 96kb/s und die andere mit 128kb/s. nun brenne ich diese beiden dateien mit nero als audio cd (welches format is das eigentlich ?). welche quallität haben diese beiden dateien dann ? und kann man die quallität der wandlung beeinflussen ?

dank...

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Musst halt mal nach Angeboten in deiner Umgebung oder in den Online-Shops nachgucken.
    Zur Zeit gibt es diverse Handys für lau. o2: 6510 im online-Shop.
    Ich versteh jetzt deine Frage nicht so ganz. Was bezweckst du denn? Bei den laufenden Kosten eines Vertrages (allein min.240€ für Gebühren bei 5€MU und 5€GG + Anschlusspreis) fallen 20-30€ für ein Handy doch gar nicht auf :confused:

erklärung ; da ich zur zeit nen neuen haushalt einrichte, geht recht viel...nein, alles (!) geld fürs wohnen drauf :eek: :(
    deswegen möchte ich keine unmengen für ein neues handy ausgeben ;)

daach,

ich werde nächsten monat mein privates netz wechseln (entweder original eplus oder o2 <--- wahrscheinlicher) :top:
    ich möchte ein gerät für welches ich so gut wie nix bezahlen muß :D ;)

habt ihr tipps für mich :confused: :rolleyes:

pe es. alcatel bringt diese jahr 3 "hightech-geräte" raus, von daher brauch ich kein highend handy :D soll sich aber trotzdem lohnen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Wie sollte denn so ein *aussagekräftiger* Titelaussehen? IMHO hat Darkmaster das ganz gut hinbekommen: S55 von O2 (bekommen.)(Vertrag, da nicht im Prepaid-Forum):Sim-Lock? (Ist sowas gesimlocked?).

simlock??? = nicht aussagekräftig ! sebastian hat editiert :D

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hallo Zed! Da kann ich dir empfehlen mal hier vorbei zuschauen.
    http://www.oxmox.com/

neee, die hab ich in kaufhäusern gesehn:flop: die sehen voll billig aus, kosten aber tierisch viel :flop:

nichts für ungut...trotzdem danke ;)