-
hi,
ich hab da ma ne frage
; ich habe z.b. 2 mp3 dateien. eine mit 96kb/s und die andere mit 128kb/s. nun brenne ich diese beiden dateien mit nero als audio cd (welches format is das eigentlich ?). welche quallität haben diese beiden dateien dann ? und kann man die quallität der wandlung beeinflussen ?
dank...
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Musst halt mal nach Angeboten in deiner Umgebung oder in den Online-Shops nachgucken.
Zur Zeit gibt es diverse Handys für lau. o2: 6510 im online-Shop.
Ich versteh jetzt deine Frage nicht so ganz. Was bezweckst du denn? Bei den laufenden Kosten eines Vertrages (allein min.240€ für Gebühren bei 5€MU und 5€GG + Anschlusspreis) fallen 20-30€ für ein Handy doch gar nicht auf :confused:
erklärung ; da ich zur zeit nen neuen haushalt einrichte, geht recht viel...nein, alles (!) geld fürs wohnen drauf :eek:
deswegen möchte ich keine unmengen für ein neues handy ausgeben 
-
daach,
ich werde nächsten monat mein privates netz wechseln (entweder original eplus oder o2 <--- wahrscheinlicher) :top:
ich möchte ein gerät für welches ich so gut wie nix bezahlen muß

habt ihr tipps für mich :confused: 
pe es. alcatel bringt diese jahr 3 "hightech-geräte" raus, von daher brauch ich kein highend handy
soll sich aber trotzdem lohnen 
-
-
avantgo
hi,
löscht avantgo alte daten bei der sync automatisch ?
-
wie kommst du darauf :confused:
-
nimm doch einfach nen adapter zum draufstecken
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Wie sollte denn so ein *aussagekräftiger* Titelaussehen? IMHO hat Darkmaster das ganz gut hinbekommen: S55 von O2 (bekommen.)(Vertrag, da nicht im Prepaid-Forum):Sim-Lock? (Ist sowas gesimlocked?).
simlock??? = nicht aussagekräftig ! sebastian hat editiert 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Hallo Zed! Da kann ich dir empfehlen mal hier vorbei zuschauen.
http://www.oxmox.com/
neee, die hab ich in kaufhäusern gesehn:flop: die sehen voll billig aus, kosten aber tierisch viel :flop:
nichts für ungut...trotzdem danke 
-
hi,
ich brauche dringend eine neue geldbörse
ich dachte an die hier , aber die hat kein münzfach :flop:
habt ihr noch vorschläge ?