-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo Zed,
kennst du AvantGo?
Du kannst zu Hause zum Beispiel die neuesten Nachrichten auf den PDA kopieren und unterwegs offline lesen. Ich selber nutze den Dienst täglich und bin mehr als zufrieden damit.
Die Handhabung ist wirklich sehr einfach. Wenn alles eingestellt ist, dann muß du einfach deinen PDA synchronisieren und AvantGo holt sich die Daten automatisch aus der Internet Verbindung vom Rechner. 
Ich bin mir nur nicht sicher, ob AvantGo auf deinem Pocket PC läuft. Schau einfach mal auf diese Seite. Dort findest du jede Menge weiter Informationen und kannst dich ggf. auch gleich anmelden.
Alles anzeigen
hi,
von avantgo hatte ich schon mal gehört aber kenne ich nicht. ich schaus mir gleich mal an
:cool:
danke !
-
hey,
ich versuche gerade herauszufinden welcher mieterschutzbund das "original" ist
:confused:
es gibt da so viele...alleine 2 stück in düsseldorf (wo ich wohn) :eek:
wisst ihr´s ?
-
Re: Re: ja, aber............
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Schade
ich bleibe Vodafone D2 jedenfalls treu 
selbst schuld
die sind mittlerweile viel zu teuer :mad:
ich wechsel nächsten monat zu o2 :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich tippe mal auf Alex Mader.
spitze...danke ! hat keinen besonderen grund ; nur zur information 
-
hi,
ich bin auf der suche nach einem früheren hk´ler. er war ericsson mitarbeiter und hatte im selben forum viel getan.
wisst ihr noch seinen namen ?
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Da liegst du leider daneben.
Eingeführt wurde Force-Feedback damals mit dem RumblePack auf dem N64 (noch als Steckmodul). Erst später kamen dann das DualShock-Pad für die PSX (weiss ich noch, weil hab damals zuerst neidisch auf die RumblePack-User bei Formel 1 geschaut bis ich sie dann mit meinem DualShock und Gran Turismo 1 ausgelacht habe
) und Microsoft mit den Joysticks, -pads und Lenkrädern und führte den Begriff Force-Feedback in den Modellbezeichnungen erst ein.
dacht ich mir doch

-
n24 bringt blitzmeldungen...es wurden alle hochhäuser evakuiert und es wird wohl keine toten geben. er will wohl in die zentralbank um an den absturtz der challanger zu apellieren...
-
hi,
ich zocke zur zeit mit der x-box und finde deren vibra im joypad genial :top:
nur, wer hat diese vibration eigentlich erfunden ? ich erinner mich noch an das ultra (n64) ; da gab es das rumble pack für starfox 64. war nintendo der erfinder ?
-
hi,
ich hab seit geraumer zeit nen cassiopeia e-200g :cool:
nun bin ich auf der suche nach programmen dafür (möglichst freeware
).
was für programme sind für euch nützlich ?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Zed
Nennen wir es besser Spielzeug, von der Qualität einer Digicam, sebst der unteren Preisklasse, sind die Kamerahandy noch etwas entfernt.
Thomas
Alles anzeigen
naja, ich habe von logi**** die pocket digital cam geschenkt bekommen. die ist sehr klein und hat keinen blitz. kostet ca 150€ und macht die schlechtesten bilder
:flop:
da ist mir die cam des p800 lieber
:top: