-
Re: Re: Recht ; Whg. ohne Heizquelle vermieten ?
Zitat
Original geschrieben von Mundi
warum sollte der besitzer mit seinem eigentum nicht umgehen dürfen wie er es will?
du weist es doch schon vorher das die wohnung keine heizung hat, warum nimmst du dann an das er die wohnung nicht vermieten darf?
bei manchen beiträgen hier oder in anderen foren frage ich mich tatsächlich wo die menschen denn leben oder ob sie sich überhaupt bewusst sind wie es in deutschland zugeht.
Bis mal jemand drauf kam, das man auch mit kohle oder gas heizen kann habe fast 7 leute gepostet.
Alles anzeigen
erst lesen dann posten :eek: :mad:
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich wills mal ein wenig verdeutlichen ; in meiner wohnung stehen 2 gas-kachelöfen. einer der beiden ist defekt und die vermieterin will das ich die reparatur selbst bezahle. die öfen wären nicht mit vermietet worden.
ich habe die öfen jedoch übernommen und nicht gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
und was bleibt übrig, was das P800 kann und mein PDA/Handy nicht ? Nichts mehr.
Thomas
digicam :p
-
dann schau ich mir den auch mal an...und kauf dann vieleicht 
danke...
-
ich wills mal ein wenig verdeutlichen ; in meiner wohnung stehen 2 gas-kachelöfen. einer der beiden ist defekt und die vermieterin will das ich die reparatur selbst bezahle. die öfen wären nicht mit vermietet worden.
ich habe die öfen jedoch übernommen und nicht gekauft.
ich werde wohl mal zum mieterschutzbund gehen.
danke euch...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Und wenn Dir der Strom zu teuer ist. Gasofen aufstellen wie mein Vormieter (als man ihm die Heizung wg. nicht bezahlter Rechnungen abgestellt hat) und schon explodiert alles...
ich heize zur zeit mit gas und aufs explodieren hab ich gar keinen bock :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von ecoman
Schau doch mal nächste Woche beim Lidl. Da haben die den gleichen Dosenöfner wie TV-Shops.
hi...meinst du den hier ?
scheint als würde der doch "schneiden"
weil mit klinge...
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Mag einer halten, was er will... aber mit einem hat BS|Freundin, oder wie auch immer recht, bei Euch geht es echt ziemlich ernst und verbissen zu.
Ich surfe zwar regelmäßig durch das Forum (in den letzten Tagen wg. Neuanschaffung natürlich mehr) aber poste nur sehr wenig, da irgendwie der "Pfeffer" fehlt. Auch wenn es um ein sachliches Thema gibt, kann man doch ab und an ne ironische oder lustig gemeinte Bemerkung fallen lassen.
Da gibst dann doch andere Foren, wo ich mich wohler fühle, um dort mein klein bißchen virtuelles Leben zu führen.
Also werdet ein wenig lockerer... vorallem wenn mal jemand ne Frage wiederholt... da wird gleich unfreundlich rumgeschnutzt ohne Ende:mad:
Dafür sind die sachlichen Infos bei Euch mehr als:top:
Yours-Auch-Nimmer-Der-Jüngste
Alles anzeigen
hi meaculum,
ich sehe das folgender massen ;
tt ist ein forum in dem hauptsächlich infos zum mobilfunkbereich ausgetauscht werden. diese infos sollen korrekt sein und nicht ironisch oder lustig (unter umständen können diese infos teuer sein ; z.b. bei neuanschaffung) !
wenn ich was lockeres oder lustiges im netz suche dann geh ich auf http://www.autsch.de oder so 
nur meine meinung 
-
hi,
ich suche einen guten dosenöffner...so einen wie in der tv-werbung :cool:
einer der die dose nicht aufschneidet und ohne scharfe kanten und so...
kann jemand einen empfehlen :confused: :top: wenn möglich online zu bestellen 
dank...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Jetzt ist nur die spannende Frage ob "Beheizbarkeit" heißt das eine Heizung vorhanden sein muss oder ob ein elektrischer Anschluss reicht um etwa einen Heizlüfter anzuschließen.
hi und danke ! ...genau so is es :confused: 
-
hey danke ! hab zwar noch nix gefunden aber das forum is ja auch groß
:top: