Beiträge von Zed

Re: Re: Recht ; Whg. ohne Heizquelle vermieten ?

erst lesen dann posten :eek: :mad:

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich wills mal ein wenig verdeutlichen ; in meiner wohnung stehen 2 gas-kachelöfen. einer der beiden ist defekt und die vermieterin will das ich die reparatur selbst bezahle. die öfen wären nicht mit vermietet worden.
    ich habe die öfen jedoch übernommen und nicht gekauft.

ich wills mal ein wenig verdeutlichen ; in meiner wohnung stehen 2 gas-kachelöfen. einer der beiden ist defekt und die vermieterin will das ich die reparatur selbst bezahle. die öfen wären nicht mit vermietet worden.
    ich habe die öfen jedoch übernommen und nicht gekauft.
    ich werde wohl mal zum mieterschutzbund gehen.

danke euch...

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Und wenn Dir der Strom zu teuer ist. Gasofen aufstellen wie mein Vormieter (als man ihm die Heizung wg. nicht bezahlter Rechnungen abgestellt hat) und schon explodiert alles...

ich heize zur zeit mit gas und aufs explodieren hab ich gar keinen bock :mad: :(

Zitat

Original geschrieben von ecoman
    Schau doch mal nächste Woche beim Lidl. Da haben die den gleichen Dosenöfner wie TV-Shops.

hi...meinst du den hier ?
    scheint als würde der doch "schneiden" :rolleyes: weil mit klinge...

hi meaculum,

ich sehe das folgender massen ;
    tt ist ein forum in dem hauptsächlich infos zum mobilfunkbereich ausgetauscht werden. diese infos sollen korrekt sein und nicht ironisch oder lustig (unter umständen können diese infos teuer sein ; z.b. bei neuanschaffung) !
    wenn ich was lockeres oder lustiges im netz suche dann geh ich auf http://www.autsch.de oder so ;)

nur meine meinung :rolleyes:

hi,

ich suche einen guten dosenöffner...so einen wie in der tv-werbung :cool:
    einer der die dose nicht aufschneidet und ohne scharfe kanten und so...

kann jemand einen empfehlen :confused: :top: wenn möglich online zu bestellen :rolleyes:

dank...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Jetzt ist nur die spannende Frage ob "Beheizbarkeit" heißt das eine Heizung vorhanden sein muss oder ob ein elektrischer Anschluss reicht um etwa einen Heizlüfter anzuschließen.

hi und danke ! ...genau so is es :confused: :rolleyes: