hi,
kann ein vermieter eine wohnung ohne heizung vermieten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann ein vermieter eine wohnung ohne heizung vermieten ?
lösung (mehr oder weniger)...
so, hab eben mit nem hotliner gesprochen ; die neuen versionen des SmartDoctor unterstützen nur noch die "aktuellen" karten
:flop:
es ist also kein problem vorhande sondern nur eine falsche berechnung...
Re: aber sicher!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von <registered>
Bei mir zu Hause ist das fast schon ein Ritual.
Bei den Briten ist "Dinner for One" angeblich gar nicht so bekannt.
Wer weiß, welches Deutschlandbild unseren Nachbarländern über die Medien vermittelt wird, wenn immer nur ein paar Sendungen gezeigt werden...
Gutes Neues,
Ben.
(der immer noch schmollt, weil er die Erkan und Stefan-Interpretation dieses Klassikers versäumt hat).
stimmt...die tommy´s kennen den gar nich so wie wir hier :eek:
der gut alte peter frankenfeld (gott hab ihn seelig) hat die beiden nach deutschland gebracht :top:
hamburger platt
![]()
danke hooligan, ich werd wohl dann noch was warten...wird meinem konto gut tun
![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Also wenn du von einem Radeon 8500 Chip noch nicht gehört hast, dann fehlt dir doch etwas Wissen in dem Bereich. Der 8500er war das letzte Volumenmodell von ATI, und ist relativ weit verbreitet. Der 8500LE ist ein in den Taktraten verringerter 8500er. Vergleichbar ist die Karte etwa mit einer Geforce3, bis hin zur Ti-500. Teilweise (aber nur selten) kommt die Bude auch an eine Ti-4200 ran. Kommt aber natürlich auf die genauen Umstände an, bei Spielen z.B. Auflösung und aktivierte Optik Features (FSAA etc.).
dank euch...
ich hab zur zeit ne geforce 2gts und die ruckelt so langsam
wär der "sprung zur verlinkten karte empfehlenswert ?
hi und danke,
hab vorhin das geschirr aus dem link bestellt, ich denke für mich reichts
![]()
trotzdem...vielen dank !
hallö,
ich verkaufe nun mein letzten beiden WTO´s :top: es sind freie geräte mit der letzten und aktuellsten software
die geräte sind absolut neu und wurden von mir funktionsgeprüft :cool:
ein paar links zum gerät : klick und die homepage
der tt-preis
200,- € :top: :eek:
bei interesse ; pn oder mail (zedone@gmx.de) an mich !
eins hab ich noch :cool: