Guckt jemand nachts "MAD tv" auf RTL

• Hallo,

Ich gucke immer wieder gerne Samstag Nachts "MAD tv" auf RTL.
    Ich finds einfach urkomisch und wer es noch nicht gesehen hat, muss es sich unbedingt mal anschauen.

Also, bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr von MAD-Guckern?!
    Und wenn ja, was gefällt Euch besonders daran bzw. gibts nen Liebling a la "Lowered Expectations" :D ?

Gruß,
    Chris

• Ich sehe Mad TV sehr gerne.

Eine besondere Lieblingsstelle fällt mir leider gerade nicht ein.
    Ist insgesamt einfach spitze, wenn auch leider etwas spät am Abend:(

Lowered Expectations ist eine Klasse für sich. :D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ahh, ich bin also nicht alleine :)

Gut finde ich u.A. natürlich den "Spion" oder auch "Ms. Swan",[Edit: Die isses @ Dominik :D ... gesprochen "Miss Swoan"] die chinesische Dame, die nichts richtig versteht.:D ! Oder auch die nachgemachten Spielshows, auch alle nicht schlecht :D !

Es gab mal eine Spielshow bei MAD TV, da gab es eine Frage gestellt, die angeblich richtig schwierig sein soll.
    Dafür gabs dann auch gleich 500.000$ zu gewinnen, wenn man die richtig beantwortet.
    Der Moderator hat natürlich immer so getan, als sei es richtig schwierig, dabei waren die Fragen dermaßen billig, dass er am Ende verzweifelte und der Gewinner mit einer Schubkarre voller Geld raus ging. - herrlich :D !

Gruß,
    Chris

• Auf jeden Fall bist net allein.MadTV rockt unendlich.Da wird alles und jeder auf die Schippe genommen,aber nich um die Shows zu vera*schen sondern um die Shows mehr im lustigen Blickwinkel zu präsentieren.Z.B. Seinfeld,Bill Cosby etc...einfach nur :top:
    Mrs.Swan is Hammer..."..jetzt in Kamera gucken jetzt? Okay,ja,okay...ich suchen Mann...okay...soll sein...okay." ROFL

Weiß gar nicht,ob die Werbung von 'Nigga pleaze' auch von MadTV ist.Falls die jemand kennt.:D

[EDIT]: Die Werbung war wohl doch von Chris Rock.
    Hier könnt ihr euch das Quicktimefilmchen saugen.:D

Gruß Dominik

• hab ich noch nie geguckt, da ich Samstag abend immer (bzw fast immer), was besseres zu tun habe als Glotze zu schauen!
    Ein Kollege von mir findet es aber sau geil, und redet immer darüber was da passiert ist.
    Gute Nacht
    Haiko

• ich sach nur

Baby ? Nein bringen Sie mir mein Baby, das hier ist schwarz *lol* Mein Mann und ich sind weiss.....

OK

Baby ? :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ich schaus mir auch immer an wenn ich davor nicht einpenne .....
    ist echt saugeil :top:

gruß
    NY-Kani :D

• wenn ich samstags nicht allzu spät heimkommen, sind south park, die wdh. von freitag nacht news und madTV immer das beste zum einschlafen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!