hi,
ich bekomme vom smart doctor (asus) ne warnmeldung ; der vddq wert sollte bei maximal 1,5 volt liegen...meine ist aber über 2,0 volt
:confused: ![]()
was ist das und wie änder ich den ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich bekomme vom smart doctor (asus) ne warnmeldung ; der vddq wert sollte bei maximal 1,5 volt liegen...meine ist aber über 2,0 volt
:confused: ![]()
was ist das und wie änder ich den ?
hallo,
scheinbar ist es in deutschland bald soweit
heute wurde auf http://www.sonyericsson.com der finale sar wert für das deutsche gerät veröffentlicht :top:
bis denn...
will haben !!! :cool: :top: ![]()
ich saug grad den soundtrack :top: nur geil...kenny rogers - just dropped in...(to see what condition my condition was in)
:cool: :top:
ja...aber den spiegel bekomm ich dadurch auch nich
![]()
hi,
ich brauche unbedingt den "the time" spiegel (der das cover vom us magazin hat) ! weiss einer wo ich den herbekomm ?
hi,
mach ich auch...hab gestern noch ma mit nem hotliner gesprochen. is nich normal das die wackelt ![]()
hi,
ich machs kurz
; mein tv kann stereo und vitual dolby suround - die x-box kann stereo und dolby suround, welche einstellung bringt wohl den besten klang ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
Danke für die Info! Aber entweder habe ich einen :apaul: oder sie haben es nicht auf ihrer Seite.
Kannst du mal einen direkten Link posten?
Danke!
Gruß
plant
hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
wie, du hast dir nun doch eine Xbox gekauft?:eek:
Also bei meiner Fernbedienung wackelt absolut nichts.
Thorsten
ja
und ich bereue nichts
die grafik is der hammer :top:
die ps2 und alle games kann ich mir auf der arbeit ausleihen ![]()
dann werd ich die fernbedienung wohl doch umtauschen...ist wirklich nervig :flop: