hi,
hab noch ein super angebot gefunden...zwar nicht so gut wie das erste aber auch nicht schlecht oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hab noch ein super angebot gefunden...zwar nicht so gut wie das erste aber auch nicht schlecht oder ?
ok...dann muß ich nich umtauschen
:flop:
hallo,
wackeln die batterien bei euch auch so ? recht nervig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
ist kein Problem, wenn es nur für Filme schauen eine Konsole sein soll, dann passt das. Obwohl ich darin keinen Sinn sehe..
Thorsten
naja, die (s)vcd sache wär n nettes feature gewesen...nur nicht beim umbau
ich möchte mir keinen 200 € nur-dvd player kaufen...daher ps2 :top:
ausserdem habe ich n paar kumpels bei der spielebetreuung von sony. da kann ich mir dann ohne ende games ausleihen
:top:
dank euch...
ich bekomm nen neuen key :top: ![]()
danke ! ich glaube es wird dann die ps2
![]()
hi speed,
ich würde es auf jeden fall deinstallieren. nur habe ich ja den key schon von bill´s kollegen bekommen
ich ruf die einfach ma an...;)
müssen die dann auf dvd gebrannt werden :confused:
ist der einbau unkompliziert :confused: auch extern
:confused:
hallö,
ich habe einen Fehler gemacht
meinem neuen pda (cassiopeia 200g) lag outlook 2002 bei. ich wollte es testen und habe es auf unser firmennotebook gespielt. ich vollidiot habe es aber zu guter letzt auch noch telefonisch registriert :flop: :gpaul:
ich will die version aber doch an meinem heim-pc nutzen
![]()
habt ihr ne lösung ?