-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Hmm,
ich kann dieses ganze Getue um Nirvana, und speziell um Kurt Cobain, irgendwie nicht nachvollziehen. Was ist denn cool und rebellisch daran sich selbst umzubringen?
99% der Nirvana Hörer sind kleine pseudofrustrierte Teenager im Alter von 12 - 16 die meinen ein bisschen auf der Deprischiene mitschwimmen zu müssen.
MfG, Snem.
Alles anzeigen
ich versuche mich zu beherschen ; hat einer behauptet das er oder die band cool oder gar rebellisch waren ?
mit 15 oder so pogten wir zu den nirvana songs - mit 18 erfuhr ich das kurt sich das leben nahm und es hat mich nicht weiter gekümmert. ich dachte nur "schade, keine nirvana songs mehr!" - heute bin ich 25 und wohl kaum ein frustrierter teenie ! also gehöre ich wohl zum letzten prozent. vieleicht bin ich frustriert und deprimiert aber das beurteilst nicht du !
ich versuche eine toten zu ehren der mir zur zeit sehr viel kraft gibt ! mir kommen grad die tränen und ich möcht nich mehr weiter tippen....
-
hi,
hab gestern abend das nirvana spesial auf mtv gesehn und war sehr betroffen
nicht nur wegen kurt´s tod sondern...ach das gehört hier nich hin.
weiss jemand von euch wo ich ein shirt oder nen pulli mit nem würdigen (!) nirvana print herbekomme ? ich würde den leuten denen ich begegne gerne zeigen das ich trauere !
was macht eigentlich der rest der nirvana crew so im moment ?
danke...
ps. ich bein kein "echter" nirvana fan aber das mit kurt tut mir leid 
-
hi,
das gerät (oder ein sehr ähnliches mitsubishi !) wird mit hoher wahrscheinlichkeit als alcatel gerät vermarktet :eek: :flop:
soll im ersten quartal rauskommen. ich habs letzte woche gesehn. es hatte auch schon unsre sw drauf 
naja, mal abwarten...
-
meine rede ! aber die sind alle so ziemlich geil ; the message
:top:
danke !
-
tachi,
kennt einer ne möglichkeit von der ps2 die musik (vice city) auf cd zu brennen !?
-
hi,
ich suche n lied aus der viva raw mixery deluxe werbung ; is n älteres von cool savas
hat nen 80er retro sample im hintergrund :top:
kennt´s jemand ?
-
hi,
hab diesen thread gerade zum anlass genommen mir den neuen braun syncro 7680 zu bestellen
:top:
http://www.buyandbehappy.de/ für 164.- € (uvp 240.- €)
bis denn...
-
hi,
die sind alle so teuer

gibt es alternativen ?
-
hi,
ich habe ein problem ; ich suche eine waschmaschiene welche (je nach füllung der maschiene) die wassermenge anpasst !
hintergrund ; meine alte hatte bei viel wäsche immer zu wenig wasser :mad: :flop:
gibt es also so ein gerät ?
-
Re: Alcatel OT 715 & Menue 2 access
Zitat
Original geschrieben von 9mm
Hallo,
hat einer eine Idee, wie ich beim OT 715 den "Menue 2 access" erreiche? Durch eintippen von 000000* kommt man ja bekannterweise ins Maintenance Menue, wo man wieder mehrere Möglichkeiten (GSM Tracks, GPRS Tracks, GPRS Menue etc.) erhält. Hab schon spasseshalber versucht , den Flashinhalt des Telefons auszulesen (um vielleicht an den Code zu kommen), habe aber leider noch kein passendes Proggie gefunden, was mit dem original Kabel funzt. :flop:
hi,
das is n techniker-menü ! seid ihr servicetechniker ? also...