Beiträge von Zed

ich versuche mich zu beherschen ; hat einer behauptet das er oder die band cool oder gar rebellisch waren ?

mit 15 oder so pogten wir zu den nirvana songs - mit 18 erfuhr ich das kurt sich das leben nahm und es hat mich nicht weiter gekümmert. ich dachte nur "schade, keine nirvana songs mehr!" - heute bin ich 25 und wohl kaum ein frustrierter teenie ! also gehöre ich wohl zum letzten prozent. vieleicht bin ich frustriert und deprimiert aber das beurteilst nicht du !

ich versuche eine toten zu ehren der mir zur zeit sehr viel kraft gibt ! mir kommen grad die tränen und ich möcht nich mehr weiter tippen....

hi,

hab gestern abend das nirvana spesial auf mtv gesehn und war sehr betroffen :( nicht nur wegen kurt´s tod sondern...ach das gehört hier nich hin.

weiss jemand von euch wo ich ein shirt oder nen pulli mit nem würdigen (!) nirvana print herbekomme ? ich würde den leuten denen ich begegne gerne zeigen das ich trauere !

was macht eigentlich der rest der nirvana crew so im moment ?

danke...

ps. ich bein kein "echter" nirvana fan aber das mit kurt tut mir leid :(

hi,

das gerät (oder ein sehr ähnliches mitsubishi !) wird mit hoher wahrscheinlichkeit als alcatel gerät vermarktet :eek: :flop:

soll im ersten quartal rauskommen. ich habs letzte woche gesehn. es hatte auch schon unsre sw drauf :D

naja, mal abwarten...

hi,

ich habe ein problem ; ich suche eine waschmaschiene welche (je nach füllung der maschiene) die wassermenge anpasst !
    hintergrund ; meine alte hatte bei viel wäsche immer zu wenig wasser :mad: :flop:

gibt es also so ein gerät ?

Re: Alcatel OT 715 & Menue 2 access

Zitat

Original geschrieben von 9mm
    Hallo,

hat einer eine Idee, wie ich beim OT 715 den "Menue 2 access" erreiche? Durch eintippen von 000000* kommt man ja bekannterweise ins Maintenance Menue, wo man wieder mehrere Möglichkeiten (GSM Tracks, GPRS Tracks, GPRS Menue etc.) erhält. Hab schon spasseshalber versucht , den Flashinhalt des Telefons auszulesen (um vielleicht an den Code zu kommen), habe aber leider noch kein passendes Proggie gefunden, was mit dem original Kabel funzt. :flop:

hi,

das is n techniker-menü ! seid ihr servicetechniker ? also...