Beiträge von Zed
-
-
tachi,
habe das problem, das wenn ich mit der t-online software surfe, sich andauernd das t-online classic (btx) fenster öffnet :mad: :flop:
nun meinte ein berater von t-online es würde an logitech treibern liegen :confused: wusste aber auch keine lösung

will die t-online soft weiterhin benutzen und auch nicht auf die aktuellen cordless desktop optical treiber verzichten.
kann jemand helfen ?
-
ups...meint ich ja
! -
meine favoriten :
[list=1]
[*]DJ ESP aka Woody McBride - Basketball Heroes EP
[*]Drax Limited aka Thomas P. Heckmann - Amphetamin
[*]Westbam - Terminator
[*]Ben Sims - Manipulated Remixes (Beyer)
[*]DJ Misjah - Accsess
[/list=1]also...
-
hi,
zur zeit is die version 104.xx aktuell. hab allerdings keine ahnung was geändert wurde

bis denn...
-
hi,
zur zeit is die version 104.xx aktuell. hab allerdings keine ahnung was geändert wurde

bis denn...
-
und zum guten schluss...
hi,
phonetools = sim-karte
intellisync = gerätespeicherzur feldzuordnung ; outlook express bietet nicht so viele felder wie ne vollversion oder wie das gerät. von daher gehen automatisch einige felder "verloren" !
bis denn....
-
stimmt...aber ich such doch den monaco/ferari

anybody else ?
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wie wärs mit dem WC Design Studio Braun?hi snoop,
haste den da gesehn ? ich find den nich....
-
tach leute,
jetz wirds schmutzig
ich war gestern in nem großen baumarkt und sah zufällig einen wc-sitz den ich unbedingt haben muß. nur nicht zu dem preis ; 86.-€ :eek: :flop:
der sitz war durchsichtig und in dem material (plexiglas ?) waren 70er jahre fotos des f1 rennens in monaco :eek: :cool: :top:
hinzu kommen 2 mini autos die in dem sitz eingelassen waren...einfach nur geil !weiß jemand wo ich den sitz günstiger (online ?) bekomm ?
danke....
ps. die wagen waren übrigens feraris