hi,
weiss jemand wo ich mehr über die "Tarantinofilmzigaretten" erfahren kann ? oder sogar kaufen kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
weiss jemand wo ich mehr über die "Tarantinofilmzigaretten" erfahren kann ? oder sogar kaufen kann ?
hi,
hast du einen defekt an deinem gerät ? was bemängelst du an der sw ?
das gerät ist grad erst auf dem markt und es gibt noch kein update ! mal vom umstand abgesehn das ein sw update "aus spass" imense kosten für den hersteller bedeuten :eek:
bis denn...
hi,
was mediagigant fehlt ist wohl ein fachkundiger mobilfunkverkäufer der sich mit den geräten auskennt ![]()
beachte : die cover sind einwegcover. nach demontage ist es nicht mehr brauchbar !
du mußt am hörer das kuststoffetikett mit "alcatel" print abnehmen (is geklebt, also am besten erwärmen). dann mit nem kleinen schraubendreher das cover lösen. normalerweise gibts dafür nen speziellen heber.
bis denn...
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
...da meine Eltern ein 312 haben...
hi,
das 312 gibts bei alcatel nicht
entweder 311 oder 302 ; beides sind low class gerät
715 dagegen high class ![]()
also...
nix wild ![]()
ok...wollte man dir n freeway-ticket zuschicken ?
welche hotline hast du angerufen ? 069/92032110 ?
ZitatOriginal geschrieben von Nappy55
kannst du mir vielleicht auch sagen, was ich zu Alcatel alles schicken muss?
Nur das Handy oder auch Acku, Verpackung,....
vielen Dank
hi,
ist die verpackung defekt ? ![]()
mal spass bei seite...is noch garantie drauf ?
ja...such mal nach ot525 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie Zed bereits in diesem Thread mitteilte, ist das Datenkabel ja gerade eben wegen Problemen bzgl. GPRS + IrDA beigepackt worden. Soll allerdings wohl nur Win98 betreffen. Ich werde es heute nachmittag mal noch unter XP probieren.
jau, genau so ist es
win98 = nix irda win xp = nix problem
![]()
bis denn...