Beiträge von Zed

hi,

bigblue : ich versuche die tage mal die cam geliehen zu bekommen und mach dann pics ;) bin jedoch heut erst ausm urlaub gekommen und mein schreibtisch = chaos :(

@ftontpageho: es ist die original tasche. ich kenn die nicht aber frag einfach bei protel an ;)

noch zu den tönen ; die türklingel und das uralttelefon find ich sehr geil :D

bis denn....

tach freunde,

super bericht :top:

will nur einiges korrigieren ; das zubehör der 50x/70x ist absolut nicht zu verwenden :eek: teilweise ist das 51x zubehör kompatibel :cool:
    zubehör gibts unter www.protel.de .
    noch zur farbe des gerätes ; es wird in deutschland nur diese eine geben. ich habe noch ein französisches gelbes welches ich wohl demnächst verkaufe, demnächst dann im "biete" :D
    @ mac user : wahrscheinlich wird die software niemals für den mac kommen (weil oem versionen) :rolleyes:

bis denn...

kenn keinen distri der beliefert wurde :confused:
    warum sollte ich dir nich glauben :confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...

Zitat

Original geschrieben von Blarney

Und was passiert dann nach der Synchronisation? Bleibt die "Personalisierung" erhalten...?

Frank.

sie meinen ?

das pic ist für intelli-sync (die soft für die synchronisation) nicht erkennbar. es synct nur die 15 telefonbuch felder.
    das pic bleibt aber im gerät oder der software suite und kann jederzeit hinzugefügt oder gelöscht werden.

war ich verständlich :confused: :rolleyes:

Re: Re: Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...

zum termin ; eine liste gibts nicht. du kannst dir noch die tagesansicht anzeigen lassen. dort siehst du den heutigen termin und kannst mit dem joystick den nächsten einsehn (nach oben der vorherige und nach unten der nächste).

zu den pics ; diese werden nicht mit den kontakten synchronisiert. du brachst ein pic (jpeg oder gif) auf deinem rechner. dieses wird dann mit dem creation studio (software is auf der cd) ins gerät geladen. dann kannst du einen telefonbucheintrag aufrufen und ihn personalisieren. dieses ist recht einfach jedoch dank graustufen sehr schlecht zu erkennen.

hab grad nur ne 56k verbindung...worum gehts beim link ?

Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...

hi,

dieser link gibt dir die antworten ;)
    sms speicher müßte um die 80 sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Kann man so nicht stehen lassen, denn genau das habe ich von Arcor letztes Jahr bekommen.

echt :confused: :eek: es gibt normalerweise keinen deutschen vertriebsweg für die geräte. hatteste ne deutsche anleitung dabei ?