ist die kw44
:top:
bis denn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist die kw44
:top:
bis denn...
hi,
bigblue : ich versuche die tage mal die cam geliehen zu bekommen und mach dann pics
bin jedoch heut erst ausm urlaub gekommen und mein schreibtisch = chaos ![]()
@ftontpageho: es ist die original tasche. ich kenn die nicht aber frag einfach bei protel an ![]()
noch zu den tönen ; die türklingel und das uralttelefon find ich sehr geil ![]()
bis denn....
das ot525 hat kein farbdisplay. hab zum farbdisplay was in den thread von fonez.de geschrieben ![]()
tach freunde,
super bericht :top:
will nur einiges korrigieren ; das zubehör der 50x/70x ist absolut nicht zu verwenden :eek: teilweise ist das 51x zubehör kompatibel :cool:
zubehör gibts unter www.protel.de .
noch zur farbe des gerätes ; es wird in deutschland nur diese eine geben. ich habe noch ein französisches gelbes welches ich wohl demnächst verkaufe, demnächst dann im "biete"
@ mac user : wahrscheinlich wird die software niemals für den mac kommen (weil oem versionen) ![]()
bis denn...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Da muss ich leider passen.
Ich habe das Teil bekommen, angeschlossen und den Rest in irgendein Eck geworfen. Da es sofort funktioniert hat, bestand auch kein Bedarf nach einer Bedienungsanleitung. Kann aber schon schon sein, dass eine dabei war.
Bei meinem DSL-Modem handelt es sich um ein Alcatel Speed Touch Home. Vielleicht liegt hier der Unterschied?
Bei Bedarf oder Ungläubigkeit kann ich auch Bilder des Modems liefern.
Carsten
kenn keinen distri der beliefert wurde :confused:
warum sollte ich dir nich glauben :confused:
Re: Re: Re: Re: Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Und was passiert dann nach der Synchronisation? Bleibt die "Personalisierung" erhalten...?
Frank.
sie meinen ?
das pic ist für intelli-sync (die soft für die synchronisation) nicht erkennbar. es synct nur die 15 telefonbuch felder.
das pic bleibt aber im gerät oder der software suite und kann jederzeit hinzugefügt oder gelöscht werden.
war ich verständlich :confused: ![]()
hi,
ist der x70 (auf onlineshop und angebote nächste woche klicken) von plus zu empfehlen ? der preis ist denk ich sehr gut
:confused:
Re: Re: Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Schade nur dass die Wochenansicht, wie beim Palm, nur grafisch ist. Gibt es evtl. so etwas wie eine Agenda, d.h. eine Liste der Termine der naechsten x Tage?
Zum Picture Phonebook: wie werden die Bilder mit den Adressen synchronisiert? Wenn ich Kontakte hinzufuege (im PC) und dann synchronisiere, passen dann die Bilder noch zu den Kontakten, d.h. synchronisiert der den Link mit den PC-Daten? Bei den Nokia Schnellwahltasten klappt das z.B. nicht gut...
Zed, Mobilmeister:
Ihr macht hier einen guten Job als Insider! Wenn euch da innerhalb
der Firma mal jemand anmacht koennt ihr ja diesen Link weiterreichen!
Frank.
zum termin ; eine liste gibts nicht. du kannst dir noch die tagesansicht anzeigen lassen. dort siehst du den heutigen termin und kannst mit dem joystick den nächsten einsehn (nach oben der vorherige und nach unten der nächste).
zu den pics ; diese werden nicht mit den kontakten synchronisiert. du brachst ein pic (jpeg oder gif) auf deinem rechner. dieses wird dann mit dem creation studio (software is auf der cd) ins gerät geladen. dann kannst du einen telefonbucheintrag aufrufen und ihn personalisieren. dieses ist recht einfach jedoch dank graustufen sehr schlecht zu erkennen.
hab grad nur ne 56k verbindung...worum gehts beim link ?
Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Mal ne Frage, zu der ich bisher keine genaueren Angaben gefunden hab:
- Wieviel Einträge können insgesamt im Tel.buch gespeichert werden?
- bei Untereinträgen: wie sind die aufgebaut?
ergo: Wieviel Nummern pro Name (verschiedene Nr.typen -> Mobil, Festnetz, Fax, geschäftlich...), wieviel und welche weiteren Einträge (email, Adresse, etc...) sind möglich?
- Wie groß ist der SMS Speicher? (gibts überhaupt einen?)
- Gibt es Anrufergruppen? Wenn ja, welche?
- Kann man SMS irgendwie auf dem PC sichern mit der Software?
- Gibt es verschiedene Profile? Kann ich die verändern oder sind die fest voreingestellt?
Das war erstmal das wichtigste.
BTW: Kann mir mal jemand sagen, wo ich das Handbuch (deutsch) runterladen kann? Dummerweise funktioniert der DL von der Alcatel-HP bei mir nicht.
Bin momentan auf der Suche nach nem guten 2t, vielleicht sogar Ersthandy, welches mein 7110 ablösen soll. Nur bisher war nix brauchbares für mich da, die aktuellen Neuheiten reißen mich nun auch grad nicht vom Hocker.
Aber das OT 715 sieht schick aus und scheint auch vom Funktionsumfang her genau das zu bieten, was ich wirklich brauche.
Zudem ist es mit nem neuen Vertrag nicht wirklich allzu teuer.
So long...
hi,
dieser link gibt dir die antworten
sms speicher müßte um die 80 sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Kann man so nicht stehen lassen, denn genau das habe ich von Arcor letztes Jahr bekommen.
echt :confused: :eek: es gibt normalerweise keinen deutschen vertriebsweg für die geräte. hatteste ne deutsche anleitung dabei ?