bei meinem xp system war er auch ehlend lahm. in der vista testversion jedoch superschnell
ich hab den ie6 wieder drauf ![]()
Beiträge von Zed
-
-
ich habe in letzter zeit n ziemlich nerviges problem

fast immer wenn ich die box per controller einschalte ; bekomme ich nen e74 oder e79 error. per xbox ein- auschalter jedoch nie :confused:
das ist auch erst seit nem monat oder so.
ausserdem loged sie sich auch nicht mehr automatisch ins xbox live ein. ich muss immer mein (einziges) profil anklicken.
ich denke mal ein update war schuld drann ; kennt ihr die probleme ? -
ja ; und in der readme steht folgendes:
Installation
Upload the CrystalUIQ.SIS player file and codecs to your phone and follow the installation instructions.
NOTE: your phone must support installing unsigned software, please check the corresponding setting in AppManager. Start C2MProducer.exe to install Crystal2Mobile Producer and follow the installation instructions.Which player to select
Phone model Files to upload to the phone
Sony Ericsson P800, SonyEricsson P900, Sony Ericsson P990 ,
Motorola A920, Motorola A925, Motorola A1000,
others based on Symbian UIQ 2.0 and higher CrystalUIQ.SIS
codecs\mad_uiq_armi.sis
codecs\coremp4_uiq_armi.sisp990 soll wohl funzen ; gibts da so nen enormen unterschied zum p990i :confused:

-
oh ; schade
die schreiben da aber doch das es mit dem p990i funzt :confused: 
-
sehr geehrte damen und herren,

ich wollte mir gestern abend diesen player hier als testversion auf mein p990i installieren : http://www.crystalplayer.com/index.php?page=c2m
ging aber nich
der hersteller schreibt man sollte unsignierte software zulassen ; nur wie ?
ich bekomme die fehlermeldung : diese version der installationsdatei wird nicht mehr unterstützt.dann wollte ichs per pc-suite versuchen ; meinste ich hab ne verbindung hinbekommen ?! weder kabel noch irda noch bluetooth hat geklappt.
aber das wird ne andere story...habt ihr ne idee ?
-
also aussetzer wirste mit aktuellen sets bestimmt nicht haben ; es sei denn es befinden sich sich starke störquellen in der nähe

-
firmware frage....
hi

wisst ihr wie das bei se mit dem update aussieht ? ich mein ; werden die "von-haus-anwendungen" (opera browser oder java usw.) bei einem update mit aktuallisiert oder muss man die sepperat updaten ?
-
also ich bim mittlerweile microsoft-desktop-fan

habe diese kombi :top:
jedoch würde ich mir heutzutage diese kombi kaufen ;)hatte vorher logitech sets und die waren mir zu schlampig verarbeitet :flop:
-
warum guckst du nicht im downloadbereich des board-herstellers ?!
-