leider nein ; nur komplett ![]()
Beiträge von Zed
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
HAllo,
Nö, du brauchst auch eine SmartCard von ISH um die Privaten Sender sehen zu können ( Pro7 und CO ). Kostet bei ish einmallig rund 20,-, die Öffentlich-Rechtlichen sind so zu empfangen.
Zweiter Decoder wäre gut, dann brauchst du nicht immer die SmartCard wechseln - hab ich so gemacht, zwei DBoxen mit Linux drauf.Die Qualität ist bei den digitalen Programmen schon deutlich besser, als rein analog. Ob sich HD lohnt, ist bin der Ansicht Nein, die Qualität ist nicht wesentlich besser.
na das check ich nich
:eek:
wieso smart card wechseln ? ich hab doch dann nur eine, oder ? -
nabend freunde

ich habe mir gestern nun den 32" funai lcd tv ausm promarkt gekauft. die kiste is hd-ready. nur hab ich noch nen ganz normalen analogen kabelanschluss.
premiere ist zur zeit wohl der einzige verein mit nem hd-programmpaket. kostet im monat 45,- plus reciever.
meinen anschluss hab ich bei http://www.ish.de . die senden noch nicht das hd signal
aber dort könnte ich für umsonst die freien sender digitalisieren lassen. bräuchte nur nen reciever 
ob sich das lohnt ? der jetzige analoge empfang is sehr bescheiden
aber zocken per xbox und ps2 ist schon sehr geil

-
mit apples quicktime kannst du ein neues video in einem neuen player wiedergeben. je nach rechner kannst du dann so max. 5-10 gleichzeitug laufen lassen

-
wäre bei so enem gerät ne garantieverlängerung auf 5jahre (kostet 130euro) sinnvoll ?
-
hallo freunde

neckermann hat jetzt auch einen plasma tv für 1111euro im angebot. das gerät sollte für den preis in ordnung sein oder findet ihr was negatives ?
edit: danke für den link harlekyn :top:
-
beim update von 2005 auf 2006 gabs probleme mit den verknüpfungen. daher mein rat ; deinstallieren

-
ich deinstalliere immer vorher ; es sei denn es ist ein update/upgrade

-
geil ; das is er
:top: danke !