ok ; ich schau morgen mal ins service manual. ich denke jedoch das es am redrive liegt. dieses lenkt den duplexdruck um. das ding ist ne art umlenkung zum duplexer. heisst bei der kiste noch deflector ![]()
https://www.mk-electronic.de/ -> ersatzteilkatalog->lexmark->mono laser->optra s
da giebts den parts katakog mit explosionszeichnung ![]()
ich guck morgen mal ins manual...
Beiträge von Zed
-
-
sag mir bitte mal den sub-error code :
When the error message appears on the printer's LCD screen, press and hold the Return button.
Then press the Select button. The secondary codes should appear. -
seltsam ; es gibt laut funai hp keinen anderen in der größe :confused:

-
-
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
in der bedienungsanleitung steht 150 watt(oder 160, habs grad net hier, aber eher 150) im betrieb und unter 1 watt standbyhttp://www.geizhals.at/eu/a209659.html
dort wird auch von 200 watt geredet (naja ; reden tut da ja keiner :D) ; und in den specs. auf deren homepage auch. also bei den heutigen strompreisen ist mir das zu viel. mein riesen röhren tv braucht auch nur 100 watt.
-
ach was ich schon gestern schreiben wollte ; das ding verbraucht 200 watt. also lieber 200 euro mehr zahlen und die hälfte an strom sparen

-
tach zusammen

ich habe mein notebook (toshiba satelite m30x-124) neu aufgesetzt und alle treiber, patches und programme aktualisiert. nun kommt seit der neuen installation immer beim runterfahren folgende meldung :
verfügbare netzwerke werden gesucht...
das programm reagiert nicht...blabla....sofort beenden - abbrechenich denke das es an dem neuen intel treiber für wlan (centrino notebook) liegt. wenn ich den wlan schalter immer aktiviert habe ; kommt die meldung nicht.
wlan brauch ich jedoch kaum ; deshalb schalte ich den hardware-schalter um.kennt ihr das problem ?
-
ok, da ich kein firefox user bin ; würde ich den no23 recorder nehmen

muss ich den stream dann nicht komplett durchlaufen lassen zum aufnehmen ? also er nimmt dann doch nur ne stunde synchron auf oder ?
ps. geile mukke, oder ?
:top: -
hi fans

kann mir einer verraten wie ich den stream (oben die geschwingigkeit wählen) lokal auf meinem pc speichern kann ?
ich könnte nen recorder nutzen ; nur muss ich den dann ja 1:1 aufnehmen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dreamsleeper
Afaik nicht.Streams laufen doch praktisch sofort ab wenn man einen Anklickt und die Daten werden gepuffetr. In diesem Falle kommt es doch eher dem kompletten Download gleich und man hat die Datei dann aufm Stick. Beim Stream hat man sowas nicht (oder?).
Gruß
Dreamsleeper