streamen geht nicht ; die streams werden auf dem stick gespeichert und können dann abgespielt werden ![]()
Beiträge von Zed
-
-
also der revoltec hub ist perfect. er ist zwar nicht mini ; hat aber ne magnetplatte zur befestigung. nun hängt er rechts neben mir und ich kann ganz bequem anstöpseln
:top:
der speed ist auch perfekt ; man bemerkt ihn als hub gar nicht ( externe hdd) :top: -
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Kann es sein, dass es diese zur Zeit "nur exklusiv" bei Amazon gibt??ja ; nur amazon hat exclusiv rechte. ich habe die s600 und die ist schon der hammer. ich wandel die videos halt am pc in divx/xvid um
:top: -
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
M2 ist wieder Titel sagt.. das "neue" speichermedium u.a. fürs K800i!Alsi MemoryStick MICRO!!
also mir sagt "M2" als titel null ; aber "micro" hingegen hätte ich gekannt. wäre vieleicht sinnvoller den marketingnamen zu nennen als irgendeine technische abkürzung :eek: nicht jeder kennt kürzel

-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
ist aber kein M2
was ist M2 :confused:
-
-
dank euch :top:
der belkin hat bei amzon leider ne lieferzeit
habe jetzt diesen bestellt
mal sehn ob der gut is... -
tachi

ich suche nen guten und günstigen usb 2.0 hub für mein notebook. er sollte minimal 6 ports haben. kennt ihr welche ?
ich hab nur den hier gefunden :rolleyes: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von garimarii
Hab ne Frage:wird er DUAL Core automatisch unterstützt von XP? braucht man für Core DUO oder Pentium D systeme Windows XP Professional ? Home ist nur für Single CPU ?
das hatte ich auf irgendeiner seite mal gelesen.. :confused:
das betrifft den multi-prozessor einsatz ; also x prozessoren pro mainboard