stimmt ; für hardware perfekt :top:
Beiträge von Zed
-
-
preisvergleich
moin

gibt es eigentlich eine preissuchmaschiene die online und offline preise vergleicht ? ich meine ; geizhals oder guenstiger listen ja nur online preise. nun wäre es doch cool wenn eine preissuchmaschiene auch noch normale günstige händler listet
gibt es sowas ? speziell elektoartikel sollten es sein 
-
Re: Ausverkauft?
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000C5QIOA/Wie kommt ihr denn darauf? Ich finde die immer noch für 6 €. Einfach auf DVD gehen, nach UMD suchen und aufsteigend sortien (wie im amazon.de-Thread beschrieben)
keinuser
ich habe gerade mal 9 von 22 gezählt
ne menge ist schon weg 
meine wurde eben versandt ; sollten morgen kommen

-
umd´s für die psp
umds für knapp 6euro :top:
ich nehm fast alle
der link funzt irgenwie nicht

sucht bei dvds nach "umd" und sortiert nach aufsteigendem preis
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Etwa inclusive Digital-Receiver?Ciao
klar ; hd-ready !

-
und du musst glaub ich über windows update den "windows media connect" client laden.
-
gerade läuft auf 3sat ein best of oder so. wahnsinn :top:
-
hat sich aufgelöst ; war heute mal bei ihr schauen. der hausmeister hatte es wirklich zu genau abgelesen. die letzte ziffer stand zwischen 2 und 3

sie hat nen jahresverbrauch von 810kw/h und kriegt 18€ zurück :top: -
[QUOTE] Original geschrieben von Andreas24
Abgelesen wird der Stand, nicht der Verbrauch :p
Der Verbrauch errechnet sich als Differenz von 2 ZählerständenEs kann durchaus sein, dass der Zähler schon einmal "übergelaufen" ist oder während der Abrechnungsperiode ein neuer eingebaut worden ist ... (dies würde den niedrigen Stand von 433 erklären)
genau :top:
der zähler wurde auch gewechselt. im november 05. der zwischenstand der stadtwerke war zwischen november und februar ca. 250kw. demnach würde der jahresabrechnungsstand von mai 06 mit 433kw ja eigentlich hinkommen.
meine ma ist sehr sparsam. der monatliche abschlag beträgt 20€. -
ich glaube ihr versteht mich falsch
natürlich weiss ich wie n stromzähler aussieht.
das komma ist ja klar ersichtlich vor der letzen (roten) ziffer. nur meinte die dame der stadtwerke das es auch zwei stellen hinter dem komma gibt. das wäre mir jedoch neu und ich kann davon auch keine bilder im netz finden