das hab ich mir auch schon überlegt. nur ; auf der dvd habe ich eine autostart datei. diese wird doch dann nicht mehr automatisch erkannt oder ?
ach ; ich versuchs heut abend einfach mal. danke ![]()
Beiträge von Zed
-
-
hallo freunde

habe gerade zum ersten mal eine double layer dvd gebrannt unt das ganze mit alcohol 120%. nur habe ich wohl nicht finalisiert. windows sagt leere cd und nero info erkennt den inhalt ; sagt aber "nicht abgeschlossen"

habt ihr ne idee ?!
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Leider unbrauchbar, da kostenpflichtig. Eine 30-Tage-Version kommt nicht in Frage.free = gratis

-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Am sichersten macht es ein Kollge. Er geht vor lauter Angst erst garnicht ins Netz! :top:naje ; da hat er aber ne menge spass

-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Hi Jungs,ich möchte mir in der nächsten Zeit eine 360 zulegen, und benötige dazu natürlich auch ein neues TV-Gerät. Nach langem hin und her, auf und ab, habe ich momentan dieses Gerät in die engere Auswahl genommen. Eigentlich wollte ich kein Plasma sondern ein LCD, aber es scheint momentan kein überzeugender LCD auf dem Markt zu sein. Zumindest nicht mit 42 Zoll und unter 3.000 €. Dieser Panasonic soll recht gut sein, zumindest wenns nach den Meinungen im HIFI-Forum geht. Das Problem bei diesem Gerät ist allerdings die Tatsache dass es nicht HDready ist. Anscheinend hat es aber einen HDMI-Anschluss und ist laut dem HIFI-Forum auch für HDTV nachrüstbar. Wie schauts aber mit der 360 aus? Kann auf diesem Plasma die 360 wirklich ihre volle Stärke entfalten, oder ist der HDMI-Anschluss für die Zockerei mit der 360 einfach nur überflüssig?
Gruss
wenn du die kohle dafür hast : http://www.geizhals.at/eu/a141979.html
-
das kino highlight 05 war sin city :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oNe
ihr denkt alle etwas quer. die frau ist freiwillig zu pocher auf die bühne gegangen. wenn ich zu solche einem comedian auf die bühne gehe, muss man mit sowas rechnen oder kontern.vieleicht kannte sie ihn nicht :confused: :eek:
-
also ich nutze in letzter zeit sehr oft nero recode. dieses hat ein gespeichertes profil für die psp. ich hab zwar nen ipod video aber die einstellungen sin identisch. das klappt einwandfrei. kannst die ja mal die testversion auf http://www.ahead.de laden

recode ist übrigens bestandteil des premium paketes
-
Re: Bei Bewerbungen Festnetz- oder Handy-Nr. angeben?
ZitatOriginal geschrieben von tector
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich eh keiner anruft, da es in D eh keine neue Arbeit zu geben scheint.wer arbeiten will ; findet arbeit. wer fast immer jobs hat ; zeitarbeitsfirmen :top:
und geb festnetz und handynummer mit an

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Die Internet Information Services (Internet Informationsdienste), kurz IIS - den kannst du unter XP Pro nachträglich bei den Windowskomponenten installieren und hast anschließend einen Web- und FTP-Server.funktioniert das bei einem client os ? ich dachte es sei ein server os notwendig ; also win server 2k/3 ?!