ich kann verschiedene profile testen. zum beispiel erdbeben oder über korbsteinpflaster fahren ![]()
Beiträge von Zed
-
-
indem der treiber die funktion in systemsteuerung->spielgeräte hinzufügt

-
das brauch ich erst gar nicht versuchen. habs im win treiber getestet. wenns schon dort nicht geht ; geht der vibri bei games erst recht nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Oh Gott, das ist ja noch komplizierter. Ich habe nur das Problem, dass das Teil nicht vibriert aber sonst ganz normal steuern lässt.
nichts anderes habe ich beschrieben ; genau das gleiche problem habe ich auch.da mein pc ein notebook ist ; habe ich es auch schon an einem aktiven hub versucht ; ohne erfolg

-
ich habe zwar kein logitech rumble pad ; aber das gleiche problem

wenn ich das gamepad als einzigstes usb gerät nutze ; vibriert es.
habe ich dann jedoch zusätliche geräte an den ports ; lässt es sich zwar steuern aber die vibration fehlt.
ich kann es mir ehrlichgesagt nicht erklären. ist es auch bei dir so ? -
wer kauft schon die erster version einer xbox 360 :confused:

-
-
über guenstiger.de liegt es bei 260,- inkl. versand. kann mir ein tt-händler ein ähnliches angebot machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Gehe mal in den Gerätemanager und entferne beide IDE-Kanäle (1. und 2.). Danach startest du neu. Dann gehst du wieder in den Gerätemanager und stellst alle IDE-Geräte auf "PIO-Modus" und startest wiederum neu. Nun stellst du alles wieder auf "DMA, wenn verfügbar" und startest neu.Wenn danach die Platte immer noch auf PIO läuft, solltest du mal das IDE-Kabel wechseln. Windows besitzt eine Funktion, die, falls zuviele Prüfsummenfehler beim Übertragen von Daten auftreten, die Geschwindigkeit des betroffenen Gerätes herunterstellt, bis es eben nicht weiter geht oder die Fehler weg sind.
hilft das denn wenn schon im bios der pio mode aktiv ist :confused:

-
dann solltest du mal die jumper auf den ide geräten prüfen.
im notfall die geräte umstecken. hast du nur eine festplatte ? wieviel ide geräte insgesamt ?