-
hey 
ich hab mal ne frage zum .mp3 tag´en. wenn ich unter win xp mit rechtsklick auf eine .mp3 datei klicke und dann zu den eigenschaften gehe ; erscheinen unter dateiinfo jede menge informationen. ist das der .mp3 tag ?
kann ich ihn dann schon mit win xp boardmitteln ändern ?!
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
So wie ich auch, in Google einfach "iTunes Art Importer" eingeben 
EDIT: Hab heute meinen sozialen Tag 
; Klick
danke ! ich dachte der wäre bestandteil von itunes 
-
Re: Frage zu iTunes Art Importer
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
... habe nun mit Hilfe von iTunes Art Importer viele Album Cover in iTunes importiert.
wo finde ich diesen art importer :confused: 
-
Matrix : Path of Neo
da es ja keinen weiteren film mehr geben wird ; hier das neue matrix game :top:
dieses game ist für jeden fan ein muss ! ich habs eben durchgezockt und es war der wahnsinn :top:
ihr spielt die besten szenen der trilogie selber nach :eek: :top:
zudem wird die story durch speziell geschnittene ausschnitte der trilogie erzählt. und das game hat ein paraleles ende (im gegensatz zum movie).
ich spiele selten games komplett durch ; das letzte war gta san andreas. solche spiele sind einfach wahnsinn :top:
ich hab mir übrigens die us xbox version geholt. zur lokalisierung kann ich also nichts sagen 
habt ihr es schon gespielt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Tritt das Problem nur bei Akku oder nur bei Netzbetrieb auf?
beides. jedoch hab ich den laptop als desktop und er ist dadurch fast immer am netz.
seit dem ich das problem gepostet habe ; tritt es nicht mehr auf
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, vielleicht das BIOS nicht richtig kompatibel mit dem Laufwerk, bzw. die Laufwerksfirmware mit dem BIOS.
Schonmal geschaut obs von beiden ein Update gibt?
Gruß Deifie
beides ist auf neuestem stand 
-
hey 
das laufwerk steckt bombenfest und muss auch 100%igen kontakt haben. bei einem wackelkontakt sollte das lw dann ja beim drücken wieder erkannt werden ; tuts aber nich 
das es ein windows problem ist kann ich mehr ehrlichgesagt nicht vorstellen ; das bios erkennt es ja nicht 
gerade geht es wieder...
-
hi 
ich habe die tage diesen pioneer brenner in mein toshiba m30x-124 gebaut. der brenner ist obercool und ich liebe ihn 
er funktioniert einwandfrei ; nur manchmal hat er einen aussetzer. er wird dann weder vom bios noch von win xp erkannt. er fehlt dann einfach unter "arbeitsplatz". da er beim booten auch nicht initialisiert wird ; kann windows ihn natürlich auch nicht sehen.
aber das passiert nur so ca. 1mal am tag
ansonsten liest und schreibt er prima. der dma modus ist aktiv und alles ist so wie es sein soll.
ich habe schon nach diesem phänomen gegoogled ; hat aber wohl nichts gebracht. das einzig hilfreiche ist software die cd/dvd laufwerke "versteckt". damit kann man dann verschiedene kopierschutze (wie ist die mehrzahl von kopierschutz :confused: ) umgehen. solche software hab ich jedoch nicht installiert.
pioneer kennt das problem nicht oder will das problem nicht kennen. es ist ein oem gerät und wird vom laptop hersteller supported. der wird mir wohl auch nicht helfen können 
habt ihr ne idee ?
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
da wirst Du aber keine 100 Stück auf einmal kaufen können - Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen 
woher nimmst du dir das recht ; über meinen haushalt zu mutmaßen !?! 

-
[URL=http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien]oder nächste woche bei real,- :)[/URL]