laut homepage soll windvd7 das umwandeln auch beherschen. nur finde ich dort keinen weg oder menüpunkt ![]()
wisst ihr wie das gehen soll ?
Beiträge von Zed
-
-
-
also ich habe mir gestern diesen brenner bestellt. allerdings hatte ich mein haupt-augenmerk auf das design gelegt

allerdings gibt es bei den aktuellen wohl kaum grosse unterschiede
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Kleines Update:Habe das Notebook gerade vor mir und ohne Probleme XP installiert. Es liegt eine Driver-Disk dabei, die auch hervorragend mit XP funktioniert! :top: Das Teil ist also nicht nur recht preisgünstig, sondern läuft auch ganz gut.
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
war die treiber cd nötig ?
-
ich hab auch n m30x und nutzte am anfang die treiber von omega. nun bin ich jedoch auf die dna treiber umgestiegen weil die immer aktueller sind

-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Hat einer Erfahrung mit der Lexmark Aktion ? Dauert das lange bis das Geld wieder da ist ?
Kennt sich einer mit dem Lexmark C522n aus ?
So ein Teil für 250€ hätte ja was....innerhalb von ca. 2wochen kriegste nen verrechnungsscheck.
erfahrungen mit dem c522(n) gibts noch nicht ; ist ja n nagelneues gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,noch mal auf die Lexmark Aktion zurück zukommen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die Drucker überall kaufen, und muß diese nicht direkt bei Lexmark beziehen. Richtig?
(OT: Frage wegen nem Bunt-Laser)richtig ; deswegen mein link zu geizhals.at

-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Irgendwo habe ich letztens mal was gelesen, dass gerade mit den fixen CPU heutzutage der GDI-Modus oftmals Vorzüge hat. Für den Rechner ist's kein Problem mal eben die Seiten aufzubauen und USB ist schnell genug.für den gdi druck ist jedoch die grafikkarte zuständig

-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
aber vorsicht:
die lexmark-aktion (eine sehr gute, wie ich finde) richtet sich anscheinend nur an GEWERBLICHE endkunden...oh stimmt ; vergass ich zu erwähnen
aber vieleicht hat er nen bekannten mit gewerbeschein. ich weiss gar nicht ob das geprüft wird...;) -
mein arbeitgeber hat wieder ne cash back aktion am laufen :top:
hier kaufen und du bekommst die hälfte erstattet :)
[URL=http://www.lexmark.de/uncomplicate/product/home/19/0,7044,1879_400987_560099219_de_0_1,00.html]infos zum e340[/URL]
was ich wichtig finde ; das gerät hat ein display und du kannst einstellungen fix am gerät vornehmen :top: