Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Also: Ausleihen, wenn möglich, und erstmal testen!

ich habs doch schon :D nur halt für die xbox und da kann ich deine kritikpunkte nicht wieder finden ;)
    es wäre halt nur interessant zu wissen ; ob du den (spielerischen) unterschied bemerkst und ob er zwischen pc und xbox so gross ist :rolleyes:

hey chris, hast du die möglichkeit das game auf der xbox zu testen ? das sind nämlich meine kritikpunkte der neuen fifa games und bei pes5 ist es absolut nicht so :rolleyes: :confused:
    aber warum sollten die das gameplay plattformabhängig gemacht haben :confused:
    vieleicht gibts da bald nen patch für :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Danke, der Download hat nach ein bißchen Rumprobieren dann doch geklappt. Jetzt müßten die das Teil nur noch liefern... :rolleyes:

da die hersteller nicht immer auf dem aktuellen stand sind ; nimm lieber meine ;)

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Ich habe ca. 25GB nochmal richtig getagged. Die Arbeits war es wert! :top:

ok ; danke euch allen :)

hast du die manuell eingetragen oder per freedb ?
    ich würde dann die itunes datenbank komplett löschen. nur will ich die daten auf der festplatte behalten. muss ich einfach nur die wiedergabelisten löschen ?

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    So richtig ausschalten geht bei den iPods nicht, sie gehen aber nach ca. 1 Tag in den deep sleep um Strom zu sparen, die Wiederbelebung erfolgt dann mit der Eingabetaste.
    mfg
    simon

na super :flop: dann halt mit hold :D

Zitat

Dann hol Dir das Programm mp3Tag, und bring da Ordnung rein. Das dauert zwar einige Zeit (von wieviel GB Musik reden wir bei Dir?), aber danach hast Du für immer Deine Ordnung! ;)

ich hab schon diverse tools ausprobiert und nichts war interessant :(
    es sind so 8-10gb an .mp3s.
    das problem : ich habe einige sampler und die werden dann nicht erkannt sondern die einzelnen lieder werden in einem einzigen album abgelegt. dann habe ich im ordner james brown zum beispiel nur ein lied weil ich sex machine habe :flop:

noch was anderes ; wie kann ich den ipod denn komplett ausschalten ? wenn ich lange play/pause drücke ; brauch ich nur eine taste kurz antippen und die kiste ist wieder an :rolleyes:

Zitat

Absolut unnötig. Zuerst wollte ich das auch, aber Dir wird die iTunes Ordnung schnell gefallen. ;)

Im iPod selbst, wie auch in iTunes kannst Du Dir dann Deine gesammelte Musik sowieso nach Interpret, Album, Richtung usw. sortieren lassen. Das kommt dem, was Du verlangst dann doch schon sehr nahe.

aber meine id3 tags sind nich ganz so übersichtlich ;) :(

ich hab da noch mal ne frage :)

ich würde meine musik gerne so im ipod ablegen ; wie sie auch bei mir auf dem pc liegt. also ein ordner (eigene musik) mit vielen unterordnern (alben und einzelne tracks). geht das ?