-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nabend,
Traumtänzer, für Notebookhardware kannst du dir erst mal die Treiber besorgen und zwar beim Hersteller des entsprechenden Notebooks. WinXP hat da garnichts.
das notebook wird mit einer standard win xp installation (sp2) einwandfrei laufen. um den celeron m optimal zu nutzen müsste vieleicht der intel chipsatz treiber installiert werden. wird aber auch so laufen. die grafikkarte sollte auch einen aktuellen treiber spendiert bekommen. und um den wlan adapter zu nutzen sollte dessen treiber auch aktualisiert werden. ansonsten wird das gerät auch so laufen :eek: :p
-
die treiber wird win xp schon mitbringen 
-
ich hab meinen eben auch bekommen (super service von tnt) 
kann mir wer sagen wie ich videodateien konvertiere und ans gerät schicke ?
-
beim städtemöblierer habe ich schon so manche plakate für umsonst bekommen 
-
ich hab da ma ne frage 
ich hab nen shuffle und nutze itunes 5.1. wenn ich die tracks auf den ipod lade, sehe ich oben die titel die kopiert werden. zum beispiel : kopiere 1 von 100. dann kommt aber : kopiere 5 von 54. also die erste zahl ist nicht fortlaufend und die zweite nicht konstant ; so wie es mir logisch wäre 
und das ganze kopieren dauert (für usb 2.0) recht lange. die tracks sind zwar drauf aber ich denke da stimmt was nicht 
wisst ihr was da falsch laufen könnte ?
-
ich hab das game für die xbox und es ist wirklich mal was anderes (im gegensatz zu fifa) :top:
das einzige manko sind wohl die lizenzen
hoffentlich gibts da bald ne ordentlich optionsdatei für 
by the way ; früher war iss64 für den n64 mein fussball nonplusultra. das war ja auch von konami
:top:
-
was für eine cpu hat das gerät eigentlich ?
-
-
-
hi 
also ich war am wochenende auch auf der suche nach ner neuen winterjacke. ein paar columias waren im angebot und ich hätte mir auch eine gekauft ; jedoch brauche ich bei denen die größe xxl. habe normalerweise xl 
das sind wirklich hochwertige jacken ; kann die nur empfehlen :top: