Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Sehe ich es richtig, dass das Ladegerät im Lieferumfang nicht mehr enthalten ist? :eek:

da hab ich gar nicht drauf geachtet ; ich bin bei dem preis einfach von einem ladegerät ausgegangen :rolleyes:

zitat apple hp : iPod Leistungsmerkmale
    Laden und Synchronisieren via USB :flop:

der universal dock kann nur in verbindung mit dem pc laden oder ? zum normalen steckdosenladen braucht man dann den usb power adapter oder ?

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Inzwischen ist die Festplatte neu formatiert.
    Win-Setup läuft solange bis das System neugestartet werden soll, dann fragt der Rechner ob er von CD starten soll... es läuft eine Eingabezeit in Form von 5 Punkten ab...drücke ich eine Taste fängt Win sich komplett neu zu installieren...

Drücke ich garnichts, bleibt der Rechner nach den 5 Punkten einfach stehen...

Ich verzweifel an dem an sich schönem Notebook.

sagt windows nicht das der datenträger entfernt werden soll ?

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Nimm ne Startdiskette...
    Noch nen Tipp! Wenn Dein XP dann jüngfräulich sauber eingerichtet ist (mit allen Updates, Sercivepacks, wichtigen Programme usw.) dann schmeiss mal Acronis True Image 8.0 oder ein ähnliches Backuptool und sichere die Partition (meist ja C:) in einer Imagedatei. Die bruzelst Du dann auf DVD. Wenn in 3 Jahren (oder eher) Dein System wieder rummuckt, brauchst nur die DVD rausholen und in wenigen Minuten ist wieder ein sauberes XP auf der Platte.

mit uralten treibern :rolleyes:

danke für deine tip :top: ; jedoch habe ich fürs fax keine verwendung ;)
    ich bin eigentlich zwischen den beiden genannten am wanken :rolleyes:

alles muss raus...

nabend :)

ich brauche mal wieder ein neues gerät :rolleyes:
    ich dachte an den canon pixma mp110 oder den epson stylus cx3650.
    hier wurden die geräte in der "einsteigerklasse" getestet.

mein jetziger hp ist von der tinte her nicht mehr tragbar. und das nachfüllen ist für den popo ;)

könnt ihr empfehlungen aussprechen ?

ok ; hatte die retail version schon letzte woche im karstadt gesehn. deswegen wusste ich nicht was du mit freigegeben meintest ;)

hallo :)

ich verkaufe meinen all in one drucker. bisher hab ich ihn als stand-alone kopierer benutzt. nun arbeite ich jedoch für einen druckerhersteller und kann alles auf der arbeit kopieren :D
    der ist ca. 1jahr alt und die patronen sind vom fachmann randvoll gefüllt worden. er funzt einwandfrei und sieht neuwertig aus.
    info zum gerät...
    ich dachte an 40euro plus versand :rolleyes: