-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Sehe ich es richtig, dass das Ladegerät im Lieferumfang nicht mehr enthalten ist? :eek:
da hab ich gar nicht drauf geachtet ; ich bin bei dem preis einfach von einem ladegerät ausgegangen 
zitat apple hp : iPod Leistungsmerkmale
Laden und Synchronisieren via USB :flop:
der universal dock kann nur in verbindung mit dem pc laden oder ? zum normalen steckdosenladen braucht man dann den usb power adapter oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Inzwischen ist die Festplatte neu formatiert.
Win-Setup läuft solange bis das System neugestartet werden soll, dann fragt der Rechner ob er von CD starten soll... es läuft eine Eingabezeit in Form von 5 Punkten ab...drücke ich eine Taste fängt Win sich komplett neu zu installieren...
Drücke ich garnichts, bleibt der Rechner nach den 5 Punkten einfach stehen...
Ich verzweifel an dem an sich schönem Notebook.
sagt windows nicht das der datenträger entfernt werden soll ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Nimm ne Startdiskette...
Noch nen Tipp! Wenn Dein XP dann jüngfräulich sauber eingerichtet ist (mit allen Updates, Sercivepacks, wichtigen Programme usw.) dann schmeiss mal Acronis True Image 8.0 oder ein ähnliches Backuptool und sichere die Partition (meist ja C:) in einer Imagedatei. Die bruzelst Du dann auf DVD. Wenn in 3 Jahren (oder eher) Dein System wieder rummuckt, brauchst nur die DVD rausholen und in wenigen Minuten ist wieder ein sauberes XP auf der Platte.
mit uralten treibern 
-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger1
Ich habe ein Gerät von Brother, den
MFC 210
Laut Kelkoo inzwischen für ca 110 Eur zu haben.
Positiv: Faxen auch ohne PC, leichte Handhabung, 3 Jahre Garantie!
Negativ: keine Ahnung, bin als Heimanwender mit Qualität und Geschwindigkeit zufrieden.
Auch die Patronen lassen sich kinderleicht nachfüllen, auch die Tintenstandanzeige ist dann noch korrekt.
Alles anzeigen
danke für deine tip :top: ; jedoch habe ich fürs fax keine verwendung
ich bin eigentlich zwischen den beiden genannten am wanken 
-
alles muss raus...
nabend 
ich brauche mal wieder ein neues gerät
ich dachte an den canon pixma mp110 oder den epson stylus cx3650.
hier wurden die geräte in der "einsteigerklasse" getestet.
mein jetziger hp ist von der tinte her nicht mehr tragbar. und das nachfüllen ist für den popo 
könnt ihr empfehlungen aussprechen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Zitat von de Hersteller Homepage (http://www.ahead.de)
1. Wann und wie kann ich Nero 7 Premium erwerben?
Nero 7 Premium wird im Einzelhandel und über den Nero Onlineshop zu Beginn der zweiten Oktoberwoche (voraussichtlich am 13. Oktober 2005) verfügbar sein. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website nach, ob es neue Informationen gibt.
Zur Zeit kursieren doch nur gekrackte Betas im Netz von mehr oder minder schlechter Qualität...
Alles anzeigen
ok ; hatte die retail version schon letzte woche im karstadt gesehn. deswegen wusste ich nicht was du mit freigegeben meintest 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Vielleicht ist es aus diesem Grund auch noch nicht freigegeben :p
was ist denn an nero 7 bitte noch nicht freigegeben :confused:
-
und oben links is auch "TT" dabei 
-
hallo 
ich verkaufe meinen all in one drucker. bisher hab ich ihn als stand-alone kopierer benutzt. nun arbeite ich jedoch für einen druckerhersteller und kann alles auf der arbeit kopieren 
der ist ca. 1jahr alt und die patronen sind vom fachmann randvoll gefüllt worden. er funzt einwandfrei und sieht neuwertig aus.
info zum gerät...
ich dachte an 40euro plus versand 
-
ja ; und morgen fängt die schule wieder um 08:00 uhr an