-
hey playboys 
also ; n guter freund hat eine komplette deutsche playboy sammlung geschenkt bekommen. beginnend mit der ersten ausgabe (1975 oder so) und irgendwann in den neunzigern endend. es fehlt kein einziges heft in diesem zeitraum und alle sind sehr gut erhalten.
nun würde er diese gerne zu geld machen ; nur wo wird man diese los ? bei ebay ? die sammlung muss doch ungeheuer wertvoll sein oder ? gibt es sammler oder so was in der art ? könnt ihr mir helfen ?
-
n kumpel kann nach dem 6er upgrade mit seinem lappi nicht mehr ins netz. stellt er za aus ; gehts einwandfrei. ich werd morgen mal alles von za löschen und nur die 6er neu installieren 
-
hi knocker 
das ganze ist zwar ärgerlich ; aber nicht zu ändern. die power dvd version war nicht bei deinem system dabei sondern bei deinem dvd laufwerk. es ist eine oem version und wird quasi gratis dazu gelegt. dazu kommt das es meist eine veraltete version ist.
besorg dir am besten bei ebay eine aktuelle version und alles sollte laufen 
-
von der post gibt es auch ein tool ; weiss nir nicht mehr wie das heisst.
das ist wohl auch noch ok :rolleyes:
edit: dauert minimum 8werktage...kannste dann wohl vergessen.
-
ich denke miele (hotline) wird dir da am ehesten weiterhelfen können 

-
also ich seh die beiden ziemlich gern 
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Zum Abzocken gehören immer Zwei...
...zum mord auch
:flop:
-
oder wenn es sich lohnt ; so eine kombi :)
bester preis...
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
wie sieht es denn mit dem neuen GData AntiVirus 2006 bzw. GData Internet Security 2006 aus, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
also ich habs seit samstag (i-sec,). es ähnelt dem vorgänger natürlich und die oberfläche ist kompakter geworden. aber auf jeden fall empfehlenswert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Alper

Mal gespannt sein...
sieht nach nem fake aus