Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Damit bist Du bestimmt der Held auf dem Kindergeburtstag. :top:

Geschmacklich kaum mehr zu übertreffen.

ah nen schlechten tag gehabt ; hatte ich auch schon :)

Zitat

Original geschrieben von sl55few
    du könntest ja auch als gudrun enslin gehen, dann kannst du dir schlagehosen deiner freunden leihen. ist vielleicht billiger. und sicherlich geschmackvoller...oder ihr geht als "Schwarzer September", war ja auch in den siebzigern total angesagt! ich werde dann mal mein bin-laden-kostüm anziehen...

hab ich schon versucht ; ich pass nur nicht rein :rolleyes:

ich suche ein originelles outfit ; und keine hohlen kommentare ;)

raix: der typ is cool ; nur würds mir nicht stehen ;)

bartlaby: auch cool ; war aber glaub ich in den achtzigern :rolleyes:

weiss noch wer was ?

hallo freunde :)

ich bin ende des monats mit meiner freundin auf ne mottoparty eingeladen. das motto : siebzieger jahre. nun bin ich am grübeln. meine süsse wird kein problem haben was passendes zu finden. die hat ne menge schlaghosen und flower-power krempel :D nur was mache ich ?!
    ich denke mal die werden alle so standard-klammotten anhaben. also beatles oder "fear and loathing in las vegas"-style. ihr wisst schon ;)

ich würde gerne als wer "besonderes" durch gehen :D
    ich dachte an andreas baader von der raf oder so ;)

habt ihr da tipps die man einfach realisieren kann ?

Zitat

Original geschrieben von tattoohannes
    ok,sorry !!

Kannst Du vielleicht helfen ??

sorry, aber wenn du nicht weiss wie man mit warez umgeht ; dann solltest du lieber warten bis die videothek deines vertrauens den streifen als dvd zum verleih anbietet. der funzt dann garantiert in deinem dvd player :eek: ;)

ich nutze ja auch wieder die aktuelle "anti-phishing" suite von norton 05. mir gefällt das produkt am besten.
    was brauch ich stündliche updates ? wenn dann kann meine kiste in ein paar sekunden nach verbreitung infiziert werden. und ausserdem hat der norton eine "bloodhound" funktion für nicht bekannte viren :)

hi :)

das kannst du ohne bedenken machen. allerdings nicht bei einer dir unbekannten person. der brauch signalisiert nämlich ein häufig besuchtes grab und ehrt somit den verstorbenen. es wäre also nicht ehrenwert wenn dort jeder "nachahmen" würde ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also speziell für den Ipod kann mehrere Taschen zum Joggen kaufen, u.a. zum um den Arm binden :confused:

also ich würde mir den niemals an den arm binden. der (zen 20gb) wiegt n kilo oder so und das ist mir zu schwer :rolleyes:

moin :)

also generell sollte man mit hdd playern nicht joggen ;)
    die tasche hat nur so nen clip für den gürtel. ich nutze die aber nicht weil ich das gerät dann immer rausholen müsste.
    die ohrstöpsel sind vom klang her sehr gut :top:
    ich muss mich nur noch was mit den id3 tags befassen :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und wie ist das Teil so? Vergleichbar mit d. Ipods?

Hat man denn keine Chance, wenn man auf die Website von MM verweist, dass man auch den Preis im Shop erhält?

Die wollen doch auch Geld verdienen oder nicht?

ich hatte vorher noch keinen (bis auf die im handy) und kann daher nicht vergleichen. nen ipod würde ich mir wegen dem überzogenen preis nicht kaufen.

versuch einfach zu handeln und du wirst sehn was rauskommt ; kann man ja nicht verallgemeinern.