im mediamarkt online shop kommen noch ca. 10euro versandkosten hinzu.
also hätte ich noch bei amazon für 179,- bestellen können ; ich wollte jedoch mit meiner süssen bummeln und shoppen. ausserdem war das n samstag und ich hätte ihn erst nach dem wochenende gehabt ![]()
Beiträge von Zed
-
-
hi

ich hatte letzten monat die suite getestet weil n kumpel bei panda angefangen hat. die ist recht übersichtlich und leicht zu handhaben. nur ist es mir passiert das auf einmal die firewallwall funktion ausgefallen ist und ich die suite neu installieren musste. ausserdem hatte ich spyware (homesearch oder so) drauf gehabt. also hab ich sie wieder deinstalliert.
ih empfehle dir mal das neue norton produkt oder die suite von g-data . beide finde ich :top: -
ich kann dir den hier wärmstens empfehlen. hab ihn letzte woche im saturn für 189,- euro runterhgehandelt. der war mit 209,- ausgezeichnet
:top: -
hi

das ding sollte schon vor ca. einem jahr (oder früher) released werden. die features machen natürlich ne dicke iris ; aber warum sollte man sich jetzt so n ding zulegen ? die nextgen der marktführer sind in den startlöchern und mit denen ist man auf der sicheren seite

ich glaube nicht das ms und sony denen ne lizens für nen emulator oder was auch immer gegeben hat. mal davon abgesehen ; ich kenne bis heute keinen funzenden ps2 oder xbox emu
also ich sach ma ; dat wird nix :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Frauen stehen tendentiell nicht so arg auf Wurst, Käse und Mettbrötchen mit Zwiebeln, die fahren eher auf leichte Kost ab.du kennst meine alte nicht !

nur spass prinzessin ; ich liebe dich !

-
meine omi sucht die hintergrund musik von der lotto ziehung. kennt die einer von euch ? müsste schlager sein

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Nimm dir ein anständiges Codec, wie z.B. das "SLD Codec Pack 1.5.4" und dazu den WindowsMediaPlayer10 damit hat man keinerlei Probleme beim abspielen egal welcher Files.laut homepage gibt es die aktuelle version 2.2 ; ist die nicht zu empfehlen ?
-
hat sich erledigt ; im shop ist das teil wieder verfügbar
danke -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
@ Zed :S P O I L E R
Der gute Josh spielt einen Auftragsmörder, der das Mädchen entsprechend abknallen wird. Ist ja in der allerersten Szene gut dargestellt... Er ist dann von der Weiber-Gang beauftragt worde Sie, die Verräterin, zu töten..
/ S P O I L E R
Au revoir...
cool ; danke
aus der szene wär ich so nicht schlau geworden 
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Wie wär´s hiermit?sehr gut ; bis auf den umstand das der verkäufer in singapur sitzt