kann mir wer die letzte szene von sin city erklären ?! die im aufzug ; wer war der doc oder pfleger zu dem becky, oder wie die hiess, gestiegen ist :confused:
Beiträge von Zed
-
-
hi

hab mir gestern den zen touch von creative gekauft und hätte jetzt gerne noch die fernbedienung dazu. im creative online-shop ist sie vergriffen und würde 60 euro kosten

wisst ihr wo ich die noch bestellen oder kaufen kann ? -
meine kollegen hier (playstation hotline) haben den psp gestern bekommen. software der in deutschland erhältlichen wird 2.0 sein
mehr kann ich aber auch nich sagen weils mich nich interessiert
-
die ufa kinos hier in düsseldor zeigen dein film ab heute

-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
hatte erstmal hier gegucktstimmt ; da stehts nich explizit dabei. kannste aber ohne bedenken kaufen

-
Zitat
aso, thx, hab auf der deutschen seite nur die anderen betriebssysteme gefunden, die unterstützt werden, aber nicht die MCEdann haste nicht richtig geguckt :eek:

-
Zitat
ok, also ist es bei den grakas dasselbe? weil bei der geforce 6800 wird als OS kein WinXP MCE angezeigt, nur die üblichen(verdächtigen^^)und was ist das hier ?
:eek:oder was meintest du ?
-
nein ; win xp mce 05 ist ein win xp pro mit kleinen erweiterungen. ich nutze es selber

wenn ein programm oder ein treiber die mce nicht speziell unterstützt ; dann nimm halt den treiber oder das programm für win xp pro
ich habe absolut keine probleme

-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
jabrokoss: Herzlichen Glückwunsch zum 1000......
Aber wenn Du die Ware nicht im Originalzustand zurückgibst hast Du Pech gehabt...Der Händler kann einen Rechnungsabzug vornehmen.darf er nicht. die ware darf per fernabsatz getestet werden. und dazu muss ich nun mal an das teil rankommen und verpackung öffnen. sind die hersteller doch selbst schuld ; warum so harte verpackungen :confused:
selbst im laden kaufe ich selten blind und möchte die ware vorgeführt bekommen :eek:
-
moin

ich empfehle dir mal priveleg geräte von quelle. meine komplette family (inklusive mir) nutzt die und wir sind mehr als zufrieden :top:
was technische daten angeht bin ich keine hilfe