-
Zitat
Original geschrieben von ruhm
PS: als erste Nachricht in einem Telekommunikations Forum eine Drucker Frage... komisch komisch...
stimmt ; sehr merkwürdig. wahrscheinlich ist es einer dieser arabischen al kaida fanatiker der hier im forum seine tat vorbereitet ! :eek: 
-
der bessere hat auch noch eine netzwerkkarte eingebaut ; wichtig fürs netzwerk 
-
-
also bei mir hat gestern abend alles einwandfrei geklappt. habe auch einen neuen shortcut in der startleiste "microsoft update" 
win xp und office 03 wurden erfolgreich aktuallisiert. mit aktivierter zone alarm sec. suite 
-
die blassen stellen könnten wirklich durch den fotoleiter verursacht werden. der ist in der druckkassette mit drinnen. aber wo willst du den für 25euro her bekommen ? laut guenstiger.at gibts den erst ab 65euro !?
vom fuser (heizung) kommt so ein fehler garantiert nicht. könnte noch ne transferrolle oder das netzteil sein. sieht aber stark nach fehlender ladung aus ; also fotoleiter 
-
ipod shuffle
hey 
bei http://www.tvmovie.de giebts nen 512mb ipod shuffle als prämie für ein jahres abo. kostet ca. 95euro für ein jahr der dvd version.
allein der ipod kostet soviel :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fetter-checker
Hi, ich habe vor mir einen Röhren 16:9er zu holen. Muß man da auch auf HDTV-Ready achten?
Gruß
f-c
:top: 
ne ; da ist dann EHDTV angesagt 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Ich suche eigentlichsolch ein Tool, welches in Windows z.B. die Taktfrequenz dynamisch ändern kann. Also für Internet oder Word die niedrigste und für aufwendige Leistung die maximal Mhz... Gibt es sowas auch für nicht Centrino?
das regelt win xp automatisch ; schau mal ab und zu in systemsteuerung->system. dort steht dann immer die aktuelle frequenz 
-
ich kann da http://www.tuneup.de nur empfehlen :top:
lade dir mal die testversion von tuneup 04 runter.
-
labtec hat null mit logitech zu tun 