Beiträge von Zed

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Dann leg' die 50 € lieber auf den Fernseherpreis drauf, ab ca. 200.- € bekommst Du dann auch einen Fernseher in der 60/70cm Kategorie. Z.B. aktuell einen 70er Thomson bei Real für 199.- €.

ok ; der kommt in die enge auswahl. hat auch gute wertungen bekommen. danke :)

hallo gemeinde :)

der fernseher meiner ma ist kaputt und ich such nen neuen für sie. es kommt ne dvb-t box drann und er muss dafür ne kartenspieler-hose (scart-buchse) haben. er sollte so 60-70cm diagonal haben. letztens hatte der media-markt ja für ca. 150euro einen in der werbung. ob die den noch haben ? kennt ihr was vergleichbares ?

also du hast im laufwerk bei eigenschaften für jeden typen "aktion nachfragen" eingestellt ?
    sonst geht es noch in den ordneroptionen in der systemsteuerung. dort dann den reiter "dateitypen" das gleiche ;)
    gehts ?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hm, habe mal eine Frage. Ich spiele das auf der xbox. Wenn ich nun aber Passanten umniete, verlieren die nie Geld; wohl mal eine Waffe, Geld war aber noch nie dabei. Kommt das noch? Oder was habt ihr für eine Möglichkeit gefunden, an Kohle zu kommen.... :( Bei Vice City ging das nämlich immer :p

Oder läuft das nun alles über die Missionen und die Eroberung von Stadtteilen, Kneipen etc?

ich bin zwar noch nicht sooo weit ; habe aber schon von passanten kohle "geerbt" :D nur werden die ja immer wiederbelebt :( :flop:

allerdings habe ich die englische xbox pal version. bin mir aber sicher das die deutschen das geschnitten wollten :rolleyes:
    du kannst mal versuchen den spielstand zu löschen und die landeseinstellungen der xbox auf england zu stellen. also uhrzeit und sprache. vieleicht kannst du dann die ungeschnittene version zocken :rolleyes: