da die "software" (
) von ms ist ; scha mal in deren knowledge base.
Beiträge von Zed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
bei plus gibt es momentan restposten midimax oder megamax 70er bild für 150 euro.danke ; da geh ich dann gleich auch mal rüber

-
hi

geh für so sachen generell immer auf die herstellerseiten. ich denke mal es ist dann die 630er serie. http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_630.html . falls nicht ; wähl das richtige gerät aus
dann das os und dort hört sich der notebookmanager nach dem gesuchten tool an 
hast du noch die cd´s die dem gerät beilagen ? ist da nicht so n tool drauf ?
und das bios-update kann nicht schaden
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dann leg' die 50 € lieber auf den Fernseherpreis drauf, ab ca. 200.- € bekommst Du dann auch einen Fernseher in der 60/70cm Kategorie. Z.B. aktuell einen 70er Thomson bei Real für 199.- €.ok ; der kommt in die enge auswahl. hat auch gute wertungen bekommen. danke

-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
haste nicht mal bei guenstiger.de geschaut?schon ; nur zahl ich per versand ja 50euro versandkosten :flop:
-
hallo gemeinde

der fernseher meiner ma ist kaputt und ich such nen neuen für sie. es kommt ne dvb-t box drann und er muss dafür ne kartenspieler-hose (scart-buchse) haben. er sollte so 60-70cm diagonal haben. letztens hatte der media-markt ja für ca. 150euro einen in der werbung. ob die den noch haben ? kennt ihr was vergleichbares ?
-
also du hast im laufwerk bei eigenschaften für jeden typen "aktion nachfragen" eingestellt ?
sonst geht es noch in den ordneroptionen in der systemsteuerung. dort dann den reiter "dateitypen" das gleiche
gehts ? -
Zitat
Original geschrieben von me too.
0163 / 631 03 16 ist z.B. noch frei ... ganz schon verwirrend!
:top:

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hm, habe mal eine Frage. Ich spiele das auf der xbox. Wenn ich nun aber Passanten umniete, verlieren die nie Geld; wohl mal eine Waffe, Geld war aber noch nie dabei. Kommt das noch? Oder was habt ihr für eine Möglichkeit gefunden, an Kohle zu kommen....
Bei Vice City ging das nämlich immer :pOder läuft das nun alles über die Missionen und die Eroberung von Stadtteilen, Kneipen etc?
ich bin zwar noch nicht sooo weit ; habe aber schon von passanten kohle "geerbt"
nur werden die ja immer wiederbelebt
:flop:allerdings habe ich die englische xbox pal version. bin mir aber sicher das die deutschen das geschnitten wollten

du kannst mal versuchen den spielstand zu löschen und die landeseinstellungen der xbox auf england zu stellen. also uhrzeit und sprache. vieleicht kannst du dann die ungeschnittene version zocken
-
wer einer so dermaßen hohlen vereinbahrung zustimmt ; braucht sich nicht zu wundern wenn es problem gibt :eek:
da ist der ärger doch schon vorprogrammiert ; schaltet doch mal die denke ein