Beiträge von Zed

hallöle :)

ich hab in letzter zeit n kleines problemchen. und zwar verfallen lebensmittel bei uns in letzter zeit zu hauf. wenn meine süsse und ich vieleicht mal zuviel kaufen ; wird es nicht rechtzeitig gegessen und ist dann am vergammeln :(

von tupperdosen halte ich eigentlich nicht allzuviel und bin am überlegen ob wir uns einen vakuumierer oder n folienschweissgerät zulegen sollen :confused: :rolleyes:

plus hat nächste woche ein folienschweissgerät im angebot : http://shop.plus.de/intershopr…/P5NW24/P5NW24953883K.jpg

was meint ihr ?

edit : es geht hauptsächlich um wurst und käse ;)

Re: Könnt Ihr mit Pixelfehlern beim Notebook leben?

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Bei schwarzem oder dunklem Hintergrund sticht der sofort ins Auto und ich kann fast schon nirgend wo anders mehr hinsehen...

ins auto :confused: :D

habe auf der arbeit n 17" tft mit einem defekten pixel ; das nervt mich tierisch. zum glück hat mein notebook keinen.
    bei meinem 6310i hatte ich auch einen und habs getauscht ; nervig :flop:

hi tomi78 :)

in erster linie ist sie in letzter zeit auf konfrontation und provokation aus. ich weiss selber das das vollpumpen mit medikamenten nicht die beste lösung ist ; nur ist sie dann für eine weile beruhigt und macht keinen "unsinn".
    wenn sie bald wieder fit ist ; kümmere ich mich um eine therapie.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Eben, der Druck muss aus dem Familiensystem raus, damit ihr mehr Energien für Lösungen habt!* ;)

[small]*Typisches Psychoonkelgeschwafel...[/small]

da sagste was :)

was mich allerdings nachdenklich stimmt ; es gibt in letzter zeit wirklich viele menschen die mit dem leben und dessen alltag nicht mehr fertig werden :eek: :rolleyes: ich meine jetzt nicht die familienväter die ihre familien auslöschen ; sondern die menschen in meiner, mehr oder weniger, nahen umgebung. das wird zu einem grossen gesallschaftlichem problem. oder wie seht ihr das ?

ok ; dank euch allen ! ihr helft mir wirklich sehr :top: ich werde die ratschläge so weit wie möglich versuchen wahrzumehmen.

schon allein das schreiben ist sehr hilfreich. das entlastet die ohren meiner prinzessin ungemein ;)