ZitatOriginal geschrieben von bastiii
...als wenig-TV-gucker, reicht's allemale!
dann muß es plasma sein :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
...als wenig-TV-gucker, reicht's allemale!
dann muß es plasma sein :confused: ![]()
hi ![]()
zu desktop zeiten wollte ich immer die media center edition von win xp haben. dies scheiterte jedoch weil ich keine tv-karte hatte.
nun kauft sich n kumpel n notebook und da ist dann auf einmal die media center edition drauf. aber das beste ; das book hat keine tv-karte :confused: :eek:
wie kann das sein ? kann ich die dann auch auf meins spielen ?
wenns geschäftlich genutzt wird würde ich den adobe acrobat pro empfehlen. der ist das original und du hast keine kompatibilitätsprobleme ![]()
weiss jemand ob ich diese glas untertassen bei mir in düsseldorf bekommen kann ?
bedenkt aber das die grossen crt´s ne menge an strom schlucken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Weiß jemand wo man die Dallmayr Crema d'oro Pads billig bekommt? Offline-Geschäft wäre am besten. Die Dallmayr Pads und die dunkle Röstung von Senseo sind meine Favoriten :top:
mist ; habs zu spät gelesen
hatte heute ne mitarbeiteren aus münchen am telefon. die hätt ich fragen können ![]()
heilmittel...
ganz klare kiste ; dem gehört der *rsch versohlt :eek:
das x gerät is n tintenpisser ![]()
der c510 wird mit 1500 seiten starterkartuschen ausgeliefert.
restwasser im gerät
hi ![]()
mir ist aufgefallen das sich im stutzen des wassertanks immer noch restwasser befindet. muss das so sein ?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
ich hatte mal einen gericom (wie kam ich nur dazu?). ...hab einfach einen ventilator auf höhe des laptops gestellt und seitlich anpusten lassen, damit die erzeugte wärmeluft weggepustet wurde.
die "energy star" variante ![]()