-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wobei Power DVD ein eher bescheidenes Programm ist.
Bei meinem Board war WinDVD dabei und das ist für mich das bisher beste DVD Player Tool.
bis windvd startete ; verging mir immer die lust am glotzen 
dann lieber die aktuelle powerdvd version :top:
-
ich denke mal es ist der "abgesicherte modus" gemeint 
drücke mal wärend des bootens öfter auf "f8" ; dann solltest du ein menü zur auswahl der startmodi bekommen. da ist dann auch der abgesichert bei 
viel glück...
-
Zitat
Original geschrieben von NokianerSalzburg
Warte noch ein bisschen und kauf es dir in der Platinum!
ICh selbst hab es heute im Saturn Salzburg für 35,95 € gesehen!
nichts für ungut kollege ; aber ich warte doch nicht noch länger !? :eek: 

-
pc oder xbox ?
bald kommen ja die nachzügler versionen raus (07.06.05) und ich überlege mir welche ich wohl kaufen soll 
was meint ihr ?
-
schau einfach welcher verbaut ist und kaufe diesen per preisvergleich. in den seltensten fällen wird der speicher speziell für einen drucker hergestellt 
-
winrar kann das doch
du sagst beim download der .rar datei einfach "öffnen" und nicht "speichern". nun öffnet sich die datei mit winrar und dort hast du dann deinen standard enpacken-ordner schon eingestellt und sagst nur noch "entpacken". fertig 
oder hab ich nen :gpaul: :confused:
-
wenn man glück hat ; kann der markt in eure nähe das gerät umlagern :top: ihr müsst dann nur nen markt mit bestand angeben und der wird dann umgelagert 
-
audio jack ist ganz gut :top:
lade dir mal die demo runter und teste es
es zeigt zwar nicht welcher sender es als nächstes spielt ; springt aber automatisch zu diesem und nimmt das lied auf :top:
-
moin 
hab jetzt die mayday aufgenommen
nur ist die aufnahme erst gerade beendet und die übertragung ging ja nur bis 5:00uhr. ich wollte also das file mit dem wave editor schneiden. nurzeigt der mir von dem 10stunden file nur 3stunden an 
hat der editor eine begrenzung ? kennt sich einer damit aus ? wollte kein zusätzlich programm verwenden weil der editor ja dazu da ist 
-
morgen ist es ja mal wieder soweit
einslive überträgt. nur wer noch ? ist viva diesmal nicht dabei ?
sputnik auch
aber keine tv übertragung ?